- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel - das höchste Singapurs - mit vielen Zimmern und demzufolge viel Publikumsverkehr. Gäste der verschiedensten Nationalitäten treffen sich in der stillosen, unpersönlichen Lobby, die stark an eine Wartehalle erinnert. Typisches Durchgangshotel.
In den höher gelegenen Bay-Blick Zimmern hat man einen grandiosen Ausblick, der seinesgleichen sucht. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings vermißt man eine Lüftung im Bad/WC.
Angenehm konnte man in keinem der Frühstückscafes das Buffet einnehmen, da der Geräuschpegel sehr hoch war und es keine schönen Sitzplätze gab.Frühstück im 5Sterne-Haus als "Abfütterung" der Gäste - uns hats so nicht gefallen.. Die Qualität der Speisen entsprach 3 Sternen, die Vielfalt 4 Sternen. Für die vielen Gäste eine viel zu kleine "Eierstation", was zu langen Wartezeiten führte.
Die Kompetenz, Freundlichkeit und Sauberkeit des Personals ließ - besonders im kleineren Frühstücksraum, der indischen Bar, zu wünschen übrig. Zimmerservice ok.
Direkt dem Hotel angegliedert sind das Raffles-City Einkaufscenter und das Hotel Fairmont mit seiner gepflegten Lobby. ( Auch andere Einkaufsmöglichkeiten und Hotels in der Nähe und zu Fuß erreichbar). Viele Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Die U-Bahn- Haltestelle ist unter dem Hotelkomplex.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage: uncharmant und lieblos!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |