Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Tentcamp wo man gerne länger bleiben will
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr luxuriöse Lodge mit festverbauten Zelteinheiten und Zelteinheiten auf Stelzen. Kleiner Shop ist vorhanden. Unkomplizierte Abrechnng beim Auschecken. Camp bietet diverse Ausflügsmöglichkeiten an wie z.b. Kamelreiten (nicht genutzt) In der Umgebung gibt es eine Nashorstation welche ich aber nicht als empfehlenswert finde. Schnelle Personenabvertigung und das eine handzame Nashorn fühlt sich sichtlich nicht wohl. Ein Schimpansenreservat befindet sich ebenfalls im Park. Mit viel Glück trifft man auf diese Paviane oder eben auch nicht. Doch dass ist die Natur. Bei beiden kann die Campleitung jedoch nichts dafür. Einen herzlichen Dank den beiden Camp-Rangern die mich um 4 Uhr morgens Informierten als die Nashornfamilie am Wasserloch auftauchten, sowie die langen Gespräche die ich mit Ihnen halten durfte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte wieder das Verknügen eines der am Abgelegensten Zelte zu bekommen, Zelt Nr. 20. Von hier hatte man jedoch einen genialen 180° Rundumblick um den Tieren beim grasen beizuwohnen. Das Badezimmer ist fest verbaut, gross und besitzt genügen Lampen damit kein fleck Schatten. Verschidene sSmpoo und Bodylotions sind verhanden. Über Nacht werden zwei Wärmeflaschen im Bed deponiert welche erstaundlicherweise am Morgen immmer noch warm waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gratis Kaffee und Tea steht in der Lounge zur freien verfügung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Essen während dem zweitägigen aufenthatl (zwei Nächte) war ausgezeivhnet und abwechslungsreich. Der Fisch war einfach köstlich. Nochmals ein grosses Kompliment an die Küchencrew und der aufmerksamen Crew am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Am ersten Abend war das Camp vermutlich ausgebucht da es kein lehren Tische mehr gab. Daher wurden die Getränkebestellungen aufgenommen, jedoch dauerte es manchmal fast 15min bis man dann das Getränk erhielt. Am zweiten Abend waren nicht mehr viele Gäste anwesend und kaum hatte man bestellt, wurde es einem bereits geliefert. Alle angestellten sprechen ein gutes Englisch. Manche können auch einige Wörter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Tentcamp liegt nicht weit vom Parkeingang entfernt, im inneren des Parkes. Die äusseren Zelte sind im Hufeisens-Form angeordnet mit Blick nach aussen. Das Camp beherbergt ein Wasserloch welches die Tiere anlockt. Leider werden die Tiere auch mit Salz angelockt was ich nicht gut empfinde. Von der Lounge aus kann man ohne Sichtbehinderung auf das geschehen um das Wasserloch beobachten. Wenn man keine Gäste um sich hat die dauernd Reden oder wild mit den Händen gestikulieren kommen Impalas, Warzenschweine und die Zwbras sogar auf Campgelände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:6