Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Wer sucht der findet, aber 4 Sterne vergebens
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kennen Güstrow, waren auch schon im Hotel am Tierpark (für 3 Sterne super) Wir wollten mehr ins Zentrum und haben uns für dieses entschieden. Unserem Wunsch zum Markt hin ein Zimmer zu bekommen schlug fehl. "Ihr Zimmer ist da" Na gut für die kurze Zeit auch egal. Wir waren um 12: 00 dort durften aber erst um 15: 00 ins Zimmer. Das Zimmer relativ klein, mit nur einem Sessel, die 2 Person nahm auf dem Bett Platz. Aus dem gegenüberliegenden Eiskaffe dröhnte bis anch 24: 00 Musik aus der BOX. Das Bad war o. k. gute Ausstattung (ohne Fenster), naja über der Badewanne hing ein Duschvorhang (kenne ich bei 4**** nicht) Am Abend gab es Büffet. Ein riesiger unpersönlicher "Rittersaal" den wir betraten. Kühle Atmosphäre, riesengroße Tische nichts zum Wohlfühlen. Wir fragten ob man auch im Restaurant sitzen könne, ging dann auch in Ordnung. Die Tischdeko entsprach eher einer Kneipe. Dicke Gläser, keine Stoffservietten (rote Papierservietten aus dem Supermarkt), auch nicht zu Wohlfühlen. Es gab reichlich Salate und kalten Fisch. Als ich zur Suppe ging kam mir der Geruch schon eher bekannt vor. Das konnte nur Tomatensuppe aus der Tüte sein, und richtig........ Dann essen wir eben warm. Ein 5 Meter langes Büffet, darauf waren zu finden Kartoffeln, Scheinekeule (die war so trocken als wärs ein alter Eber, Geschnitzeltes und Gemüse aus dem Froster (natürlich heiß gemacht) ohne Gewürze, etwas Butter oder Petersilie. Zu dieser Jahreszeit kein Frischgemüse und das in einem 4**** Hotel. Das wars..............unsere Entäuschung war so groß, dass wir über dem Markt gingen und ein anderes Restaurant aufsuchten. Sehr wichtig noch zu sagen, sehr sehr freundliches Personal, ob im Restaurant (Köche und Kellner) aber auch das Zimmer"mädchen". Fazit, wenns nicht unbedingt sein muss wohnen wir lieber in einem anderen Hotel. Das hat niemals 4 Sterne verdient. Es war sicherlich mal das "beste Haus am Platz" aber das ist lange her.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Die Qualitätsschwankungen im gastronomischen Bereich konnten wir durch den Austausch der Küchen-und Serviceleitung in den Griff bekommen und arbeiten stetig an einer Qulitätsverbesserung. Dabei hilft uns auch unser neuer Kooperationspartner RINGHOTELS. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, buchen ein ruhiges Komfortzimmer und speisen nicht vom großen Büffet sondern probieren unsere neue Karte -auf Ihr neues Urteil wären wir sehr gespannt! Ihr Ringhotel Stadt Güstrow -Team (Hoteldirektor Detlef Hertzsch)