- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kennen Güstrow, waren auch schon im Hotel am Tierpark (für 3 Sterne super) Wir wollten mehr ins Zentrum und haben uns für dieses entschieden. Unserem Wunsch zum Markt hin ein Zimmer zu bekommen schlug fehl. "Ihr Zimmer ist da" Na gut für die kurze Zeit auch egal. Wir waren um 12: 00 dort durften aber erst um 15: 00 ins Zimmer. Das Zimmer relativ klein, mit nur einem Sessel, die 2 Person nahm auf dem Bett Platz. Aus dem gegenüberliegenden Eiskaffe dröhnte bis anch 24: 00 Musik aus der BOX. Das Bad war o. k. gute Ausstattung (ohne Fenster), naja über der Badewanne hing ein Duschvorhang (kenne ich bei 4**** nicht) Am Abend gab es Büffet. Ein riesiger unpersönlicher "Rittersaal" den wir betraten. Kühle Atmosphäre, riesengroße Tische nichts zum Wohlfühlen. Wir fragten ob man auch im Restaurant sitzen könne, ging dann auch in Ordnung. Die Tischdeko entsprach eher einer Kneipe. Dicke Gläser, keine Stoffservietten (rote Papierservietten aus dem Supermarkt), auch nicht zu Wohlfühlen. Es gab reichlich Salate und kalten Fisch. Als ich zur Suppe ging kam mir der Geruch schon eher bekannt vor. Das konnte nur Tomatensuppe aus der Tüte sein, und richtig........ Dann essen wir eben warm. Ein 5 Meter langes Büffet, darauf waren zu finden Kartoffeln, Scheinekeule (die war so trocken als wärs ein alter Eber, Geschnitzeltes und Gemüse aus dem Froster (natürlich heiß gemacht) ohne Gewürze, etwas Butter oder Petersilie. Zu dieser Jahreszeit kein Frischgemüse und das in einem 4**** Hotel. Das wars..............unsere Entäuschung war so groß, dass wir über dem Markt gingen und ein anderes Restaurant aufsuchten. Sehr wichtig noch zu sagen, sehr sehr freundliches Personal, ob im Restaurant (Köche und Kellner) aber auch das Zimmer"mädchen". Fazit, wenns nicht unbedingt sein muss wohnen wir lieber in einem anderen Hotel. Das hat niemals 4 Sterne verdient. Es war sicherlich mal das "beste Haus am Platz" aber das ist lange her.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Die Qualitätsschwankungen im gastronomischen Bereich konnten wir durch den Austausch der Küchen-und Serviceleitung in den Griff bekommen und arbeiten stetig an einer Qulitätsverbesserung. Dabei hilft uns auch unser neuer Kooperationspartner RINGHOTELS. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, buchen ein ruhiges Komfortzimmer und speisen nicht vom großen Büffet sondern probieren unsere neue Karte -auf Ihr neues Urteil wären wir sehr gespannt! Ihr Ringhotel Stadt Güstrow -Team (Hoteldirektor Detlef Hertzsch)