- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstücksbüffet: reichlich, gute Auswahl. Essen: die Qualität der Speisen ist in Ordnung, aber bei der Zubereitung fehlt es dem Koch an Geschmack, alles ist fade und zerkocht. Getränke: das Angebot an Weinen und Bier ist beschränkt. Abends gibt es keine Möglichkeit, gemütlich einen Schluck zu trinken Zimmer: kein Safe, aber sonst alles in Ordnung. Reichlich Schränke. Doppelbett war gewünscht, aber das Hotel scheint nur Einzelbetten zu haben. Da erst seit kurzer Zeit ein Ringhotel, klappt noch nicht alles so, wie man es von Ringhotels gewohnt ist. Ein Teil des Personals ist aber bemüht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Inzwischen hat sich viel getan. Seit Juli 09 ist endlich eine entsprechend qualifizierte Küchenleitung gefunden und hat sich eingearbeitet. Wir haben auch eine neue Weinkarte. So nach und nach gelingt es uns, die gastronomische Qualität Ihren berechtigten Erwartungen anzupassen -und wenn Sie einmal wiederkommen hoffentlich auch zu übertreffen. Wir arbeiten daran! Ihr Ringhotel Stadt Güstrow -Team (Hoteldirektor Detlef Hertzsch)