- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 22.02.-01.03.06 im Hotel. Es war uns schon klar, das wir zu dem Preis keine Top Leistungen erwarten konnten. Die Anlage ist in Ordung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Knackpunkt war der Speisesaal, der ein Tummelplatz für Spatzen ist dies sich mehr oder weniger an den dargebotenen Mahlzeiten gütlich taten. Es wurde versucht mit Vorhängen die Spatzen von den Mahlzeiten fern zu halten, allerdngs ohne Erfolg. Das Personal im Speisesaal war eher bemüht einem das noch nicht verzehrte Essen abzuräumen wie sich um die Vertreibung der Spatzen zu kümmern. Der Gipfel war das Fressen und stolzieren dreier Spatzen über die Salatplatte. Unser Anbieter fly consult ein Lob. Seine Leistungen waren in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |