Archiviert
Manuel (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Besser kein Urlaub als hier Urlaub

1,2/6
Weil unser Flug fast 14std verspätung hatte wurden wir hierher gebracht als entschädigung.
JFür dieses Hotel sollte man entschädigt werden.
Ich hätte das nie in betracht gezogen.Welches 5Sterne Hotel hat während der Hauptzeit noch Kapazitäten für 275 gestrandete Urlauber?Dieses Hatte es und mir gruselte es schon und ich hatte recht.
Nicht nur groß und unpersönlich und nur von russen bewohnt
+ Die Zimmer sind abgwohnt
+ Das Personal ist unfreundlich und (vor allem) unmotiviert.mit ausnahmen
+ Die anderen Gäste sind zum Großteil Russen - was ja eigentlich kein Problem wäre, wenn sich nicht gerade die Sorte der etwas unangenehmeren Art dort aufhalten würde: Unfreundlich, unhygienisch (mit Muskelshirt am Buffet), Ruppig.
Alles in allem enttäuschend und das Geld nicht Wert.

Lage & Umgebung1,0
Die Lage am Strand von Kundu ist schön, der Strand weitläufig, einige Stege stehen zur Verfügung. Ruhe und Entspannung kann man hier finden, wenn man in den weiteren Bereichen deutliche Abstriche in Kauf nimmt.

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, daher fällt der Transfer zum Hotel nicht zu lange aus, das war sehr gewöhnungsbedürftig

Zimmer1,0
Zimmer 1408.
Blut am Duschvorhang
Zehnägel und Abgeschrupte Hornhaut auf verbrauchten Teppich.
Ekelhafte Couch
Wer mehr wissen will sollte persönlich vorbeischauen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Service2,0
Der Service im Hotel ist leider sehr schlecht, die Zimmerreinigung wird auf das Mindeste beschränkt ist .
Hotelbar war mit netten Personal bestückt.darum 2 Sterne

Gastronomie1,0
Als verwöhnte Urlauber des IC Santai Family Resort kann ich nur sagen.Was hier aufgetischt wird nicht der rede wert.Geschmacklich nicht besonders.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Nie und nimmer hier urlauben

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:31-35
Bewertungen:46
NaNHilfreich