- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist riesig... und dafür das es nicht einmal 1 Jahr alt ist, schon sehr abgewohnt... hinzu kommt, dass der Innenarchitekt nicht wirklich Geschmack bei der Farbwahl der Tapeten und Teppichböden bewiesen hat... es erscheint im Ganzen doch schon recht alt! Scheinbar ist man mit dem Bau bis heute nicht wirklich fertig geworden. Vielen kleine Unzulänglichkeiten an Wänden, Decken und Fußböden lassen darauf schließen. Der Zusatz Ultra-All-Inclusive ist gerechtfertigt. Einzige Anmerkung ist zu machen, dass nicht zu verstehen ist, dass keine kostenlosen Getränke von der Bar mit aufs Zimmer mitzunehmen sind, der Roomservice aber zu bezahlen ist. Wer kleine Kinder hat, bleibt meistens abends auf dem Zimmer, wenn die Kleinen im Bett sind. Da muß man sich mit AFG und Bier aus der Minibar begnügen, will man keine zusätzlichen Kosten in einem "Ultra All-Inclusive" Hotelverursachen. Die Getränkeauswahl an den Bars war recht ordentlich. Toll war auch der Kinderclub... unsere Tochter ist erst 2, aber auch sie ist voll auf ihre Kosten gekommen. Es waren wie befürchtet reichlich Russen/Israelis und auch Rumänen dort. Letztere haben wir fast noch schlechter und unverschämter erlebt.
Wir hatten ein dreistöckiges Familienzimmer mit direktem Zugang zum Pool - allerdings über sehr steile und lange Treppen, die für Kinder nicht sonderlich geeignet sind... das Zimmer im Allgemeinen ist top... gerade wenn man mit Kindern reist... jeder hat sein eigenes Zimmer und die 4 Bäder sind bei Frauen und Mädchen sehr willkommen ; ) ... es wurden jeden Tag die Betten und Handtücher gewechselt ... ist aber in einem 5 Sterne Hotel auch so zu erwarten! Ob wirklich Staub gesaugt wurde, können wir nicht bestätigen. Die allgemeine Reinlichkeit würden wir max. mit einer 4 einschätzen. In jedem der 4 Zimmer hing ein Flat-TV - mit deutschen Sendern und die Betten waren sehr bequem... die Zudecken auch dick genug, um kühl schlafen zu können... nicht nur einfache Laken... Wer lange Haare hat und richtig föhnen muß, sollte sich einen Föhn mitbringen, denn die dort in jedem Bad hängen sind nicht so doll... Unser Zimmer lag in der Nähe der Bowlingbahn und im unteren Wohnzimmer, war das Umfallen der Kegel schon zu hören... in den anderen Stockwerken wo die Schlafzimmer sind, ist es jedoch nicht störend aufgefallen.
Wie viele Restaurants es genau gibt, können wir gar nicht genau sagen, da wir nur am Buffet gegessen haben. Es gibt aber wohl ein mexicanisches und asiatisches Restaurant, bei denen man Punkt 9 Uhr morgens reservieren muss... und das haben wir nie geschafft... Wir haben es einmal geschafft, 10 Minuten vor 9 Uhr am Counter zu sein. Da gab man uns zu verstehen, dass wir noch 10 Minuten zu warten haben. Rings um den Counter lungerten aber schon ca. 20 andere Hotelgäste, die auf den Startschuß warteten, ihre Reservierung los zu werden. Auf solchen Streß haben wir im Urlaub einfach keine Lust. Noch dazu ist einfach nicht zu verstehen, warum um Punkt 9 Uhr erst die Reservierungen entgegen genommen werden. Am Ende ist das aber auch nicht so schlimm, da das Hauptbuffet auch ihre Themenabende hat und mit mexicanischen und asiatischen Speisen gut dienen konnte... !!!
Im Großen und Ganzen ist zu sagen, dass alle sehr freundlich und hilfsbereit, aber auch leider teilweise inkompetent waren. Es gibt vereinzelnd deutsch-sprachigen Service der sich stehts bemühte, jedoch nicht immer auf qualifizierte Kräfte zurückgreifen kann... Die Bereitstellung eines Kinderbettes kann da schon gute 10 Stunden dauern... gut wenn man morgens anreist... und die Reparatur der Klimaanlage in einem unserer 4 Zimmer, ist dann nach 3 Tagen geglückt... aber man ist ja im Urlaub und regt sich nicht auf! Wenn man russisch sprechen könnte, käme man in diesem Hotel viel weiter, was die Verständigung betrifft...
Ich denke mal wie alle anderen aneinandergereiten Hotels, liegt es nicht weit vom Stadtzentrum Belek entfernt und ist für 4€ mit einem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub ist mit 2 Wasserrutschen, Kletterhäusern, Indoor Spielplatz und Pool und eigenem kleinem Buffet super toll....!!! Am Strand waren wir nicht... sind von den schönen Stränden der Malediven und Mauritius verwöhnt... auch die Liegen erschienen uns nicht so sauber... aber die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen und mit unserer Kleinen waren wir eh nur in der Nähe des Kinderpool... der, so wie es scheint, jeden Tag neu gefüllt wurde. Das Servicepersonal war stets unterwegs und räumte manchmal schneller weg, als man trinken oder essen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung