C.S. (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist!

Wie in der überschrift zu lesen ist ein hotel was in die jahre gekommen ist!
ansich ein schönes hotel viele russen und viele ohne rücksicht und ohne benehmen!

die zimmer sind meiner Meinung nach von der Ausstattung aus den modernen 70er und ziemlich verschlissen sauberkeit ist auch nicht so das wahre in 11 tagen hat die Putzfrau es nicht 1 mal richtig sauber gemacht nur gesaugt und bett gemacht und ein wenig im bad und wc! Flecken am Spiegel wurden nicht entfernt und viele haare von der Putzfrau oder vorgänger!

Kommen wir zu den pools es gibt ein ovalpool mit palmen drin wo es ca 2 meter um den pool herum total dreckige Fliesen sind die nicht 1 mal in unserer urlaubszeit gereinigt wurden! Zudem viele lose und gebrochene Bodenfliesen! Für mich ein nogo! Zudem wurde nur der große rechteckige pool gereinigt und der ovale nicht obwohl der es nötiger hat wegen der Palmen und Blumen am pool!

Cocktails mixen können die in der bar auch nicht ! Bestellt man ein und den selben Cocktail bei 3 verschieden Bedienung bekommt man 3 verschiedene Cocktails!

Die poolspiele und animation ist alles natürlich auf russisch!

Tv war ständig störung und konte nicht behoben werden!

Das essen war super mega auswahl aber abends schwer ein tisch zu bekommen!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:C.S.
Sehr geehrte Gäste „C.S.“,

vielen Dank, dass Sie sich etwas von Ihrer wertvollen Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Susesi Luxury Resort zu geben. Um unsere Serviceleistungen zu verbessern ist Ihr persönlicher Eindruck sehr wichtig. Nur so ist es möglich unseren Gästen langfristig einen zufriedenstellenden Service zu bieten.

Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie vor Ort einige negative Eindrücke mitgenommen haben. Wir versichern Ihnen jedoch, dass die von Ihnen genannten Kritikpunkte entsprechend weitergeleitet wurden.

Unsere Pools in der Aussenanlage werden regelmässig gereinigt und die Qualität des Wassers durch ein unabhängiges Labor geprüft. Bei einer Renovierung des Hotels werden natürlich auch Anregungen unserer Gäste bezüglich des Designs der Zimmer berücksichtigt und diese dafür entsprechend archiviert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt bei uns im Resort vollstens zufriedenstellen dürften.

Mit freundlichen Grüssen
Yağmur Kapik