Dagmar (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient!

Das Hotel ist sehr in den Jahren gekommen, ist Renovierungsbedürftigt, hat keine 5 Sterne verdient.
Für 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr Gastfreundlichkeit, Service und vorallem Sauberkeit!
Das Service-Personal können freundlicher sein, wurden vom Mittagstisch aufgefordert zu gehen da es 16Uhr uns sie sauber machen wollten. Geht gar nicht! ein no go!
Poolanlage ist sehr groß und schön, wenn nicht tagelang Zeitung im Poll wäre. Nach Beschwerde wurde er gereinigt. Liegestühle sowie Sonnenschirme ausreichend vorhanden.
Das Zimmer + Balkon ist sehr geräumig. Handtücher, Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt, jedoch nicht staubgesaugt, Boden geputzt noch Staub gewischt.
Die Minibar wurde täglich und reichlich aufgefüllt. Save war kostenlos.
Abendprogramm: gerade nicht für Familie geeignet.
Das Hotel ist gut aber nicht top, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Hatten aber einen sehr erholsamen Urlaub.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Dagmar
Sehr geehrte Frau „ Dagmar“,

zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Susesi Luxury Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und es freut uns natürlich zu hören, dass Sie bei uns eine erholsame Zeit verbracht haben.

Desweiteren möchten wir uns für Ihre wertvolle Zeit bedanken, welche Sie sich für Ihre Bewertung unseres Resorts genommen haben. Kritik sehen wir als Chance um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern und möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Anregungen weitergeleitet und diesbezüglich bereits entsprechende Maßnahmen getroffen wurden.

Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Chance ermöglichen, Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Mit freundlichen Grüssen

Yağmur Kapik