Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfangreich renoviert und am 18. März 2010 fand die Wiedereröffnung statt (Quelle: Hotelier, März 2010)
Nicht wirklich negativ
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zu einem Kurzurlaub übers Wochenende entschlossen und sind in dieses Hotel gefahren. Nach den sehr vielen negativen Bewertungen hier, haben wir uns mit einem äußerst mulmigen Gefühl ins Auto gesetzt, wurden aber Gott sei Dank positiv überrascht... Ja, das Haus ist alt. Ja, man sieht es ihm an einigen Stellen an. Ja, man sieht ihm seine Vergangenheit auch an (ehemaliges Sanatorium oder so etwas in der Art), aber wenn man das weiß, ist das ok. Wenn die Leute in ein steriles, nigelnagelneues Hotel erwarten, dann sollen sich auch dort einbuchen und nicht in einem Hotel, dass vor gerade einmal zwei Jahren dazu umgebaut wurde. Verständlich, dass es da noch den einen oder anderen Mangel gibt. Wir fanden, dass das Hotel Flair hat. Hervorzuheben ist vor allem das Personal dort. Die Leute sind immer freundlich, gutgelaunt, stehen einem jederzeit zur Verfügung und versuchen angesprochene Probleme sofort zu lösen, grade auch an der Rezeption. Klar, wenn man will kann man an jedem Eck rummeckern, so wie es fast alle hier tun, aber meiner Meinung nach wird das dem Hotel und den Leuten, die es betreiben nicht gerecht... Ich war schon in 4-Sterne-Hotels, die WESENTLICH schlechter waren als dieses 3-Sterne-Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1