- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Den bisherigen negativen Kritiken kann ich so nicht ganz zustimmen. Das Hotel strahlt seinen eigenen Charme aus, und ist den Preis auf jeden Fall wert. Die Zimmer sind großzügig, die Betten bequem und über dem Standard, den ich aus anderen Hotels mit drei bis vier Sternen kenne. Großes Lob auch an den Service, ich wurde sehr freundlich empfangen und auch kleine Extrawünsche wurden prompt und sehr zuvorkommend erfüllt! Man sieht definitiv dass das Management und das Personal alles daran setzt, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen - mit Erfolg. Zwar war der hauseigene Pool wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, was aber nicht wirklich schlimm war, weil das Solemar nur einen Katzensprung entfernt ist. Etwas verbesserungswürdig sind die Möbel, denen man ebenso wie dem Teppich das Alter etwas ansieht, und auch beim Abendessen ist die Auswahl mit zwei Hauptgängen vielleicht noch ausbaufähig. Dafür entschädigen aber die Stimmung bei Kerzenlicht und die Cocktails in der Bar. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |