Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfangreich renoviert und am 18. März 2010 fand die Wiedereröffnung statt (Quelle: Hotelier, März 2010)
Guter Service zum fairen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Den bisherigen negativen Kritiken kann ich so nicht ganz zustimmen. Das Hotel strahlt seinen eigenen Charme aus, und ist den Preis auf jeden Fall wert. Die Zimmer sind großzügig, die Betten bequem und über dem Standard, den ich aus anderen Hotels mit drei bis vier Sternen kenne. Großes Lob auch an den Service, ich wurde sehr freundlich empfangen und auch kleine Extrawünsche wurden prompt und sehr zuvorkommend erfüllt! Man sieht definitiv dass das Management und das Personal alles daran setzt, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen - mit Erfolg. Zwar war der hauseigene Pool wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, was aber nicht wirklich schlimm war, weil das Solemar nur einen Katzensprung entfernt ist. Etwas verbesserungswürdig sind die Möbel, denen man ebenso wie dem Teppich das Alter etwas ansieht, und auch beim Abendessen ist die Auswahl mit zwei Hauptgängen vielleicht noch ausbaufähig. Dafür entschädigen aber die Stimmung bei Kerzenlicht und die Cocktails in der Bar. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:3