Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfangreich renoviert und am 18. März 2010 fand die Wiedereröffnung statt (Quelle: Hotelier, März 2010)
Mehr erwartet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben als Familie aie auch als Paar schon etliche Hotels ausprobiert--dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste. Eine Grundreinigung resp. eine komlette Sanierung wäre bitter notwendig. Unser Zimmer war nicht nur durch die kühle Temparatur kalt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hiweise und die konstruktive Kritik. Die Eigentümer der Immobilie und die Betreibergesellschaft des "add on Hotel am Kurpark" hatten sich im vergangenden Herbst für eine kurzfristige Renovierung und Sanierung des Hotelbetriebs entschieden. Die Lobby, das Restaurant, die Bar und die ersten beiden Zimmertagen sind bereits fertig gestellt. Die letzten Maßnahmen sind bis spätestens Anfang 2011 abgeschlossen, um dauerhaft gute Leistungen für zufriedende Urlaubsgäste zu gewährleisten. Die Re-Positionierung des nun modernen "Hotel Soleo" als "etwas anderes" Ferienhotel trifft hoffentlich auch Ihren Geschmack.