- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wunderbar für Familien geeignet. Ein großes Resort mit vielen Pools und direkt am Strand. Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt und das ist der Check in. Unser Zimmer war erst ab 14.30 Fertig. Da wir jedoch nach 11,5 Std Flug morgens um 9 ankamen wäre ein Zimmer wirklich von Vorteil gewesen gerade für die Kinder die doch auch sehr kaputt sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Sven, Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste in Sunwing Kamala Beach waren und lieben Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick "Wunderschoener Familienurlaub"! Unser Sunwing Kamala Beach ist ein sehr hoch frequentiertes Familienresort! Wir verstehen aber Ihr Aergerniss, dass Sie Ihr Zimmer leider nicht sofort bei Anreise erhalten konnten! Wir versuchen immer unser Bestes, ein Zimmer in der gebuchten Kategorie schnellst moeglich uebergeben zu koennen, leider klappt es nicht immer vor der Standard Check-In Zeit. Die Standard Check-In Zeit ist 15:00 Uhr, Standard Check-Out 12:00 Uhr mittags. (wir benoetigen diese Zeit um die Zimmer zu ueberpruefen und zu reinigen und bitten daher um Ihr Verstaendnis)! Danke! Noch einmal ganz herzlichen Dank fuer Ihren Feedback und Ihre tollen Komplimente und wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder begruessen duerfen! Wir senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause und verbleiben, Mit den allerbesten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager