Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 4 Wochen • Strand
Wie gut, dass wir in einem sehr guten Hotel waren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser 2. Urlaub in diesem Hotel und das hatte natürlich seinen Grund. Leider fast jeden Tag Regen, waren letztes Jahr um fast die gleiche Zeit, fast nie Regen und ich denke mal 8-10 Grad Celcius wärmer, Anlage eigentlich in allen Belangen Top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder ein Pool-Access-Zimmer, war super, aber leider waren sehr viele Moskitos auf derr Terasse, die man deshalb oft nicht nutzen konnte, aber das lag wohl an den vielen Niederschlägen, die ideale Vorraussetzungen für dies Biester boten, trotzdem 5 Sonnen, weil das Zimmer ja nichts für die Witterung könnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ok, ein wenig teurer als außerhalb, aber die Qualität war, soweit wir das beurteilen können, immer einwandfrei. Wir waren 27 Nächte in diesem Hotel und haben fast jeden Tag abends im Hotelrestaurant gegessen; Mittags haben wir dann immer den Hotelservice genutzt und uns das Essen auf das Zimmer bringen lassen (zur Info: 50 Bath Bringservice, kann man sparen, wenn man das Essen selbst holt). Und wie schon mehrfach beschrieben, Thaigerichte relativ günstig, europäisches Preise wie daheim und nicht vergessen: kommen immer noch 7% Steuer dazu.


    Service
  • Sehr gut
  • So muss Service sein. Bsb: Wir mußten einmal das Zimmer wegen Wassereinbruch wechseln, ging Dank 2er freundlicher Helferinnnen ruckzuck von statten, ein anderrmal funktionierte die Klimaanlage nicht, angerufen und ruckzuck war ein Techniker zur Stelle, das haben wir in anderen Hotels z.B. in der Karibik aber auch teilweise in Anlagen in Europa sehr viel schlechter in Erinnerung. Für die Unanehmlichkeiten gabs dann einen Obstkorb mit Entschuldigungschreiben vom Manager Herrn Magnusson, einem netten Schweden. Später erkundigte sich noch die Gästebetreuung Frau Manuela Fornasier telefonisch nach uns und wir bekamen einen Gutschein für ein kostenloses Abendessen. Nochmals Danke an Frau Fornasier, die macht, wie man heute etwas flapsig sagt, einen guten Job!! So muss das sein!! Da behält man selbst die Probleme in guter Erinnerung. Da ich noch eine Ohrenenzündung bekam, war ich beim Doc, hab ich gut in Erinnerung, was die Behandlung aber auch den Preis hierfür betraf. Also auch bei der medizinischen Versorgung 5 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • für uns sehr gut, weil unmittelbar am Strand und auch nahe an den Einkaufsmöglichkeiten (7/11 Läden)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles natürlich auf Familien mit Kindern ausgerichtet, haben wir nicht so richtig registriert, 2 mal gabs zu dieser Zeit Abendunterhaltung ua. Artistik, Clowns, Musik . . . .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Siegfried, Wir bedanken uns sehr fuer Ihre tolle Urlaubszusammenfassung ” Wie gut, dass wir in einem sehr guten Hotel waren!“ und herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Es war ein Vergnuegen, Ihren Kommentar mit unseren Abteilungen zu teilen! Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service und den Angeboten vollstens zufrieden gewesen sind. Vielen Dank fuer Ihre Komplimente und einen herzlichen Dank von unseren ganzen Abteilungen an Sie zurueck! Wir senden Ihnen alles Gute nach Hause und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Sunwing Kamala Beach, Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager