Alexander (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Unvergesslicher Urlaub, sehr shönes Hotel!

Für meine Freundin und für mich war es unsere erste Urlaubsreise nach Thailand. Wir waren sehr positive überrascht vom Hotel und können es jeden Urlauber nur ans Herz legen.

Wir haben unseren Urlaub im Hotel Sunwing verbracht, das sehr kinderfreundlich ist. Gleich daneben gab es das Hotel Sunprime, in dem Kinder nicht erwünscht ist. Für uns gab es diesbezüglich keine Probleme, da der Hotelbesitzer hier ein Konzept verfolgt.

Jeden Tag wurden die Zimmer und die Anlage gesäubert, was uns sehr positive gefallen hat. Außerdem wurde die Hotelanlage von Gärtnern täglich gepflegt und immer weiter verschönert. Die Hotelanlage ist sehr naturgebunden gehalten und sieht wunderschön aus. Die Angestellten sind ziemlich nett und zuvorkommend, immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Falls es einmal etwas lauter im vorderen Poolbereichen wurde, gab es noch Poolbereiche im hinteren Bereich, in dem es fast immer ruhig war. Die Hotelanlage besitzt ein Fitnessraum. Da ich natural Bodybuilding betreibe fand ich die Ausstattung nicht gerade optimal, aber für andere Sportler reicht das Equipment durchaus. Wir trafen sogar einige Male den Hotelbesitzer und waren durchaus Überrascht, wie freundlich er zu seinen Angestellten war und sogar mit Ihnen gespaßt hat.

Das Meer ist ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt und den Massagebereich im Hotel können wir auch nur weiterempfehlen. Am Strand sitz am Tage immer ein Polizist und der Nacht zwei Polizisten. Die Polizisten geben auf die Urlauber acht und passen auf die Wertsachen am Strand auf. Das Restaurant im Nachbarhotel Sunprime ist auch sehr zu empfehlen, die Atmosphäre ist dort einfach unschlagbar. Im Restaurant gibt es oft Livemusik. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm und ist wirklich sehr erholend.

Wir können das Hotel Sunwing jedem Urlauber nur weiter empfehlen!
Einen großen Dank an dem Hotelbesitzer und an die Angestellten für diesen unvergesslichen Urlaub!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Studio