- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Hotelanlage welche die Gäste an ihren 7 Pools super verteilt. Sehr freundliches Personal und alles sehr gepflegt und ordentlich! Wir waren dort als Familie mit unseren zwei Kindern und hatten eine sehr sehr schöne Zeit. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten durch die Hotelanlage und das Meer lädt förmlich zum baden ein, flachabfallender Sandstrand, einfach herrlich!!! Wir würden ohne mit der Wimper zu zucken dieses Hotel wieder buchen und können es nur weiterempfehlen, vorallem mit Kindern!!!
Die Zimmer, wir hatten ein Happy Baby Zimmer, sind sehr geräumig und liegen sehr schön verteilt um die vielen Pools. Jedes Zimmer im Erdgeschoss hat soweit ich weiß eine Terasse die direkt zu einem der Pools geht. Der Room Service ist super, unser Zimmer war immer ordentlich geputzt (täglich) und selbst das Abspülen wurde von den Reinigungskräften übernommen als wir dieses mal selber vergessen hatten... Leider sind die Zimmer ein bisschen dunkel eingerichtet (dunkle Holzschränke) über was man aber bei all dem anderen Service gerne hinwegsieht. Die Dusche ist sehr groß und man hat ordentlich Platz im Badezimmer.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht (sehr empfehlenswert) weil man draussen sehr gut und günstig essen kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und man findet von Marmelade bis zu gebratenen Nudeln (ja schon beim Frühstück) eigentlich alles was man sich vorstellen kann. Das einzige was wir vermisst haben weil unsere Kinder es gerne mögen war irgendeine Streichwurst. Aber sonst gibt es eigentlich echt alles was man sich wünscht. Selbst gekochte Eier gibt es in zwei Varianten mit zwei verschiedenen Kochzeiten...was will man mehr?
Jeden Service den wir in Anspruch nahmen wurde ohne Probleme gelöst. Ein super Service in diesem Hotel und es ist rund um die Uhr jemand da wenn was ist. Ausserdem ist es möglich 24 Stunden sich im Zimmer mit Essen und Trinken beliefern zu lassen. Speisekarte mit Telefonnummer liegt im Zimmer aus. SUPER. Es gab jeden Tag gratis Wasser im Zimmerkühlschrank.
Die Lage am Kamala Beach ist super, auch der kleine Ort Kamala lädt zum bummeln und essen ein. Noch schöner und gemütlicher sind aber die Restaurants am Strand wo man beim Abendessen den Sonnenuntergang bewundern kann. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug und zum Hafen von dem wir Ausflüge starteten ist ca. 40 - 50 Minuten mit dem Bus vom Hotel entfernt. Vom Flughafen Phuket sind es mit dem Bus ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt neben einem Kinderclub und Kinderspielplatz auch ein Fitnessraum den man frei nutzen kann. Ausserdem gibt es neben zwei ganz kleinen Wasserrutschen auch noch drei größere Wasserrutschen an drei verschiedenen Pools. Billard und Tischtennis kann auch gespielt werden und am Strand ist es möglich die typischen Wasseraktivitäten zu machen. (Parasailing, Banana Boat, Jetski, usw.) Am Strand und in der Hotelanlage kann man sich verschiedene Massagen zukommen lassen. Am Abend gibt es immer ein kleines Programm bzw. Kinderdisco oder Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Heiko, vielen Dank fuer dieses tolle Feedback und herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Wir freuen uns, dass Sie einen wundervollen Urlaub hier verbracht haben und Sie mit unseren gesamten Service-Bereichen, sowie mit der Hotelanlage selbst zufrieden gewesen sind. Vielen lieben Dank von uns allen fuer ihre Komplimente. Wir wuerden Sie und ihre Familie bald gerne wieder bei uns begruessen und senden Ihnen bis dahin viel Sonnenschein nach Hause! Mit den besten Wuenschen Matthias Bresser Guest Relation Manager