Alle Bewertungen anzeigen
Antje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Super freundliches Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes familien Hotel. Kinderbespaßung rund um die Uhr, wer lieber seine Ruhe möchte, sollte das SUNPRIME neben an buchen. Schöne große Zimmer, 6 Poolanlagen und kurzer Weg zum Strand. Wlan gab es in der Lobby kostenlos und im Frühstücksbereich aber auf den Zimmern musste man es bezahlen. Für eine Woche ca 35 €. Das war mir dann doch zu viel und so saß ich dann in der Lobby wie die meisten auch... :) Aber ansonsten hat wirklich jedes Restaurant auf dieser Insel WI FI. Was mich wirklich erstaunt hat. Das Wetter war ganz gut, wir hatten zwar täglich Regen aber man war auch über jede Wolke dankbar. :) Der Regen hielt auch meistens nur eine Stunde an.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer fand ich sehr gut. Schade fand ich dass die Klimaanlage direkt neben dem Bett war. Entweder man bekommt Zug oder man erstickt wenn man sie aus macht. Ich habe sie irgendwann mit einem Tuch abgehangen damit die Luft direkt nach unten abgeleitet wurde. Richtig gut fand ich die kleine Küche mit Mirkowelle, Wasserkocher und Kühlschrank. Jeden Tag bekommt man 2 Wasserfalschen kostenlos und Kaffeetütchen und Teebeutel. Das Bad hatte auch eine gute Größe und war modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine Poolbar, einen Frühstücksbereich der von der Einrichtung an Ikea erinnerte und eine Restaurant am Strand. Ich kann leider nur das Frühstück beurteilen da wir sonst immer in den öffentlichen Restaurants am Strand gegessen haben. Das Frühstück fand ich persönlich gut und es war für jeden was dabei. Die Atmosphäre war auf Grund der Kinder manchmal sehr laut. Es wurde immer alles sofort sauber gemacht.


    Service
  • Gut
  • im Hotel sind alle wirklich freundlich und kinderlieb aber das liegt eh an der Thaiart die ich so liebe. Wie gesagt für Kinder ist das Hotel wirklich gut. Es waren zu 70% Skandinavische, 10% chinesische und 10% russische und 10% deutsche im Hotel zu dieser Zeit im Hotel. Unser Zimmer wurde nicht immer gründlich gereinigt da wir nicht jedensmal Geld aufs Kopfkissen gelegt hatten. Das fand ich etwas doof und gibt einen minus Punkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fährt vom Flughafen ca 45 mit dem Auto zum Hotel. Das Hotel liegt direkt am Kamala Beach mit zahlreichen Restaurants gleich am Strand und Einkaufsmöglichkeiten ( 7 Eleven -> Supermarktkette in Thailand die 24h geöffnet hat). Zum nächst möglichen Ort Patong fährt man mit dem Shuttelbus vom Hotel 25 min. und eine Hin u. Rückfahrt kostet 150 Baht. ca 3,70€ pro Person, diese bucht man einfach an der Rezeption. Ausflüge würde ich nicht im Hotel buchen da sie echt teuer sind. In den örtlichen Reisebüros bezahlt man weniger als die Hälfte wenn man handelt. In Patong findet das Nachtleben statt. Eine Mischung aus Reeperbahn und Las Vegas. Mir persönlich viel zu viel, also ein Hotel würde ich dort nicht haben wollen aber ab und zu mal ganz gut zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools 3 hinteren Pools die auch ruhig waren, waren zwischen 1Meter und 1,30 Meter tief. Die anderen 3 waren tiefer. Der Zustand war Gut, es roch nicht nach Chlor. Liegen und Schirme waren auch in einem gutem Zustand. Mängel wurden sofort beseitigt. Am Strand gibt es keine Schirme oder Liegen. Man kann entweder zwischen den Palmen liegen oder sich selbst Schirme kaufen. Es gibt am Strand auch mehrere Massagemöglichkeiten, Eis, Getränke etc. alles so um die 2-3 Euro. Man kann am Strand Jetski fahren oder sich mit einem Fallschirm hinter einem Boot herziehen lassen. Kosten ca 30 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, Zuenächst einmal möchte ich mich bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen ausführlichen und so positiven Kommentar über das „Sunwing Kamala Beach“ zu schreiben! Die Thailändische Gastfreundschaft ist auf der ganzen Welt bekannt, nicht umsonst ist es auch „das Land des Lächelns“ :) . Was die Kinderaktivitäten angeht, haben Sie vollkommen recht. Wir sind ein kleines Paradies für Kinder. Geben Sie uns doch das nächste Mal, wenn Sie bei uns sind die Chance, Sie mit einem unserer 2 Restaurants zu überzeugen. Sie sind nicht umbedingt teuerer als die Lokale in der Umgebung. Ihre Unzufriedenheit mit dem Reinigungs-Service kann ich durchaus nachvollziehen und möchte mich dafür entschuldigen. Die Information habe ich soeben an unsere Hausdame weitergeleitet. Auch Ihre Bemerkung zu der Klimaanlage werde ich an das Management weiterleiten. Meine Kollegen und ich wünschen Ihnen alles erdenklch Gute für die kommenden Feiertage. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nächsten Saison wiederzusehen, vielleichtt im Sunprime. Sollten Sie Fragen haben stehe ich Ihnen stets zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen Dmitry Gluzgal Guest relations Manager