Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Null Service und unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Servicepersonal ist unterirdisch- musste in keinem Hotel meinen Kaffee selber holen - eine Mensa trifft es glaube ich ganz gut - null liebevoll- bis jetzt das schlechteste essensangebot was wir in Thailand erlebt haben (fahren seit 10 Jahren nach Thailand


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michi, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Das Sunwing Kamala Beach Resort ist bei vielen unserer Gaeste wegen seines vielfaeltigen Essensangebotes und der der Qualitaet der Speisen sehr beliebt. Bei dem Buffetangebot herrscht Selbstbedienung und unsere Gaeste holen sich ihren Kaffee eigenstaendig. Bei Gerichten und Getraenke von der Menuekarte werden Getraenke und Gerichte serviert. Wir bedanken uns fuer ihr Feedback und senden Ihnen unsere besten Wuensche und verbleiben, mit freundlichen Gruessen, Matthias Bresser Guest Relation Manager