- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroßes Hotel , in ruhiger, ungepflegter Gegend, gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern und weinig Anspruch.
Großes, relativ modernes Zimmer, leider dunkel und feucht (Sonne nur bis Mittag), Schimmelflecken an der Decke. Die große Terrasse vor dem Zimmer, mit eigenem Zugang zum Pool wurde als Durchgang von allen genutzt, die Abkürzung gesucht haben, daher keine Intimsphäre, keine Ruhe, echt nervig... 2 mal Riesenkakerlaken im Flur erwischt, das ist aber in Asien unvermeidbar
Halbpension gebucht, leider Verpflegung nur in La Tasca möglich, Fino Restaurant abends geschlossen. In La Tasca Stimmung wie im Speisesaal in IKEA, schreiende Kinder, Plastikstühle, Erwachsene in Badelatschen und kurzen Hosen, Essen in ruhiger, gepflegter Atmosphäre nicht möglich Im Fino Restaurant hätte man gemütlich draußen mit einem schönem Blick auf's Meer sitzen können , wie in dem benachbarten Sunprime Hotel. Schade, dass man die Kunden im Katalog nicht informiert, dass dieses Restaurant in der Nebensaison abends geschlossen bleibt. Das Menü haben wir in 14 Tagen schnell durch, keine Highlights zu empfehlen, Frühstück ok, wenn man mit zwei Käsesorten, zwei Wurstsorten und zuckersüßen Säften aus dem Automaten zufrieden wird. Klar, man wird satt, aber große Auswahl und Abwechslung ist was anderes.
Freundliche Bedienung im Restaurant, nette Zimmermädchen, leider mittelmäßig fleißig, nur oberflächlich geputzt, Terrasse blieb 14 Tage unberührt
Direkt am relativ schmalen Strand , der vor dem Hotel hin und wieder gereinigt wurde, rechts und links vom Hotel Mühl und Dreck ohne Ende, auch im Wasser, mit karibischen Stränden nicht vergleichbar. Die Ortschaft Kamala ungepflegt, überall Buden und Kneipen kurz vor Zusammenbruch. Hoffentlich sieht es hier nur in der Nebensaison so aus... Viele Ausflüge buchbar, außerhalb des Hotels deutlich günstiger, dafür Massenabfertigung und sehr touristisch. Phi Phi island wunderschön, z.B. mit einem Schnellboot gut erreichbar, leider auch hier Mühl wo das Auge hinreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kurz gesagt : eigentlich keine Freizeitangebote. Bescheidene Animation für kleine Kinder (bis 6 Jahre), für die größeren wurde gar nichts angeboten. In den zwei Wochen einmal abends eine Akrobatik Show und einmal eine Magic show auf einem Kindergartenniveau. Keine Live Musik, ab 10 Uhr abends, bis an die schönen Eidechsen in Fluren, kein Leben mehr im Hotel, Kinder und Eltern wahrscheinlich im Tiefschlaf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justyna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Fischlein, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt mit uns und fuer Ihren Einblick und konstruktiven Feedback, den wir sehr zu schaetzen wissen! Wir sind untroestlich zu lesen und es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten! Wir moechten uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre hervorgehobenen Bereiche bedanken und danken Ihnen auch, dass Sie uns Ihre Erfahrung in Bezug auf Zimmer Reinigung hier mitteilen, welches wir bereits an die Abteilung weitergeleitet haben und seien Sie versichert, dass dieses untersucht wird! Wir moechten nur kurz anmerken, dass Kamala Beach ist ein oeffentlicher Strand ist, welcher der Provinzregierung unterliegt. Wir als Resort reinigen den Strandabschnitt vor unserem Resort taeglich auf freiwilliger Basis! Betreffend des Fruehstuecks moechten wir kurz anmerken, dass wir ein Fruehstuecks Buffet anbieten, mit verschiedenen Brotsorten, Aufschnitt, Kaese, Marmelade, Joghurt, Salate, Eigerichte, Cerealien, Obst etc. sowie Europaeische und Thailaendische Gerichte. Wir hoffen sehr, dass unser Fruehstuecks Angebot jedem die Moeglichkeit bietet, sich das gewuenschte Fruehstueck zusammen zu stellen. Jedes Feedback ist sehr wichtig fuer uns, da es eine große Rolle bei der Verbesserung der Ebene unseres Dienstes spielt! Vielen Dank noch einmal und wir hoffen, noch eine Chance zu erhalten, fuer Sie der Service wieder in der nahen Zukunft zu sein. Wir senden Ihnen die besten Wuensche nach Hause und verbleiben, Hochachtungsvoll, Manuela Fornasier Guest Relations Manager