Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit Abstrichen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Sunwing Kamala gebucht, weil wir letzes Jahr im Sunwing Bangtao waren und da hatte sich unser kleiner in Lollo und Bernie verliebt. Leider hatte er nicht viel davon, weil die Animation im April schon fast eingestellt wurde und das sollte in den Hotelbeschreibungen auch stehen weil wenn Familien deswegen hinfahren und es wird kaum was geboten, dann gibt es sehr traurige Kinder. Wir hatten ein Family Royal Zimmer mit direketen Poolzugang was auch sehr praktisch war, die Zimmer waren sehr sporadisch eingerichtet und sehr hellhörig. Das Bad war sehr klein und sehr schlecht beleuchtet. Die Lage des Hotels ist gut, mit Strand und Restaurants fast vor der Tür. Zu empfehlen war der Markt der jeden Freitag ist, da gibt es günstiges Thaifood, Kleidung und Souvenier . Wer günstig nach Patong will kann den Shuttle Service nutzen einfache fahrt 100 Baht und hin und zurück 150 Baht. Das Highlight des Sunwing Kamala ist der Poolbereich und die Wasserrutschen mit ausreichenden Liegen. Das die Preise im Restaurant und an der Poolbar in Nettopreisen stehen finde ich auch nicht gut. Das Frühstück war gut und ausreichend leider war der Service nicht so gut und nett aber das war leider in der ganzen Anlage so. Die Rezeption und der Frühstücksbereich wirken sehr kalt nicht im typichen Thai-Stil, erinnert mich eher an eine Kantine IKEA Feeling. Fazit: Es war ok aber für uns war es der letzte Urlaub in dieser Hotelkette.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich werde Ihre positiven Eindrücke bezüglich der Lage, der praktischen Zimmerkategorie und unserer paradiesischen Pool Landschaft an das Management weiterleiten. Wir bieten auch in der Low-Season 3x Mal am Tag Entertainment für unsere kleinen Gäste, allerdings ist das Programm weniger umfangreich, wie wenn das Haus über die Hauptsaison restlos ausgebucht ist. Sollte Ihnen durch eine irreführende Ausführung im Katalog was anderes versprochen worden sein, möchten wir uns an der Stelle entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Meinung ändern werden und sollte es etwas geben was wir verbessern könnten, um Sie wiederzuhaben können Sie es uns gerne über rsvn@sunwinkamala.com mitteilen. Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören! Viele Liebe Grüße an die ganze Familie Dmitry Gluzgal Guest Relations