Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sehra Nathalie Mercedes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Es gibt besseres !!!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anfang Juni ist dort keine Hauptsaison. Es gibt jeden Tag das gleiche Frühstück. Wir reisen mehrmals im Jahr und kennen uns sehr gut aus! Von einem 4* Hotel in Thailand erwarte ich mehr als genau drei Obstsorten morgens. Jeden Tag gab es Wassermelone, Honigmelone und Bananen zwei Wochen lang. Zwei Wurstsorten: Salami und gekochter Schinken. Allerdings war die Salami schon braun angelaufen! Es wurde nur das nötigste aufgetischt da das Hotel nicht mal zur hälfte belegt war, man aber trotzdem natürlich den vollen Preis bezahlen muss. Säfte sind alle künstlich angerührt. Ein Kinderwagen ausleihen kostet im Hotel 200Bhat unglaublich dafür kann man sich fast ein neuen Wagen in Kaufen. Das beste ist das die Zimmer relativ groß und sauber sind, es gibt mehrere Pools und ein kurzer Weg führt zum Strand wo dann gleich der nächste Knaller kommt: Man muss für Liegen bezahlen das ist doch lächerlich. In Asien kommt sowas kaum vor. Ein Bekannter kaufte im Hauseigenen Supermarkt eine Palette Bier da wir insgesamt zu acht waren und am nächsten Tag kostete das gleiche Bier pro Dose 5 Baht mehr plötzlich da sie das große Geschäft witterten. Das Hotel ist eigentlich schön aber ansonsten muss man hier am Service arbeiten den der ist in einem zwei Sterne Hotel besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sehra Nathalie Mercedes
    Alter:26-30
    Bewertungen:3