Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum gelungener Familienurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind sehr zufrieden. Das Hotel bietet keine extravaganten Services oder filmreife Einrichtung. Aber sobald man das Strahlen in den Augen seines Kindes gesehen hat, sieht man über kleine Details hinweg und beginnt, seinen Urlaub als das zu nehmen, was es ist: ein Urlaub für die ganze Familie ohne Schnörkel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Royal Family-Room mit eigener Terrasse und Zugang zum Pool. Das ist, durch die abgeschlossene Tür, wahnsinnig toll für Kinder. Ich würde diese Kategorie immer wieder wählen! Das Zimmer an sich ist ordentlich und wurde immer vernünftig gereinigt, wobei ich mir einen kleinen Blick auf die Terrasse auch gewünscht hätte, die wurde nicht gereinigt während unseres Aufenthaltes. Hier und da gibt es bereits starke Abnutzungsspuren, in der Dusche oder an den Lampen beispielsweise. Und wir hatten leider großes Pech und nachts mehrfach Besuch von Ratten in den Lüftungsschächten, was uns von erholsamem Schlaf abhielt. Aber selbst um 3 Uhr konnten wir anrufen und zwei hilfsbereite Herren holten das arme Ding aus der Decke. Achtung: wer sehr sensibel ist, sollte dringend vor Anreise sagen, dass er in einem der kleineren Flure untergebracht werden möchte. Unserem hingen 4 Gebäude an, wir haben sämtlichen Durchgangsverkehr mitbekommen. Durch die Größe der Flure leider auch jedes Baby, das unzufrieden war etc...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist toll, es ist für jeden was dabei. Nur an die Säfte muss man sich gewöhnen, bzw. mit viel Wasser mischen. Die Gerichte im La Tasca sind ok, aber nicht sehr gut. Ganz toll: die Kiddies essen kostenfrei, wenn ein Erwachsener etwas bestellt. Das Kidsbuffet ist liebevoll hergerichtet. Wer in Ruhe essen möchte, muss leider das Hotel verlassen oder auf das Zimmer bestellen. Die Atmosphäre erinnert an große Hallen, das liegt aber an den vielen Kindern, die nunmal laut sind. Auch das weiß man vorher. :-) Uns hat es nicht sehr gestört, ganz im Gegenteil, so hat unsere Tochter neue Freunde kennengelernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter, egal in welchem Bereich, sind höflich und lächeln. Ob nun mit oder ohne Trinkgeld. Unsere Fragen hat man immer schnell beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen wurden wir von sehr freundlichen Leuten abgeholt, die uns in 45 Minuten zum Resort brachten. Alles, was man auf dem Weg dorthin sieht, ist eher weniger einladend. Phuket ist schmutzig, aber das weiß man ja, bevor man Asien bereist. Wo man hingesehen hat, kleine Stände mit irgendetwas Frittiertem und Roller. Überall Roller und riesige Autos. Das Areal des Resorts ist wunderschön, aufgeräumt und übersichtlich. Wer sich an den unebenen Wegen und einigen Müllbergen um das Hotel und in den Straßen nicht stört, wird das Ambiente trotzdem lieben lernen. Alles dort ist sehr "echt", unaufgesetzt. Der Strand ist super, das Wasser perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sämtliche Touren buchen. Wenn man Geld sparen möchte, bucht man, wie wir leider, eine günstigere Variante, die eher an eine Kaffeefahrt erinnert, weil man 5 Stopps an Souvenirläden mitmachen muss. Was uns auf jeden Fall immer begeistert hat, ist das Programm im Hotel. Lollo und Bernie sind so süß und reißen alle Kiddies mit! Toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Cindy, Herzlichen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick und wir freuen uns, dass es fuer Ihre Familie ein gelungener Urlaub gewesen ist! Vielen Dank! Wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen fuer die positive Erwaehnung ueber unsere Angestellten und Service. Vielen Dank! Wir moechten uns aber auch noch einmal fuer die entstandene Unruhe in der Nacht entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir dieses weiterhin kontrollieren und entsprechend agieren! Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie hier erneut begruessen duerfen und wir mit Ihnen gemeinsam die strahlenden Augen Ihres Kindes erleben duerfen! Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute nach Hause, wuenschen Ihnen allen eine wunderbare Weihnachtszeit und verbleiben, Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager