Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes modernes Hotel ohne jeglichen Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn Sie auf ein lautes Partyhotel ohne jeglichen Service mit einem jungen unerfahrendem und Unmotiviertem Personal suchen sind Sie genau richtig hier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • modernes Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht. Etwas zu kleiner Kleiderschrank mit wenig Möglichkeit zum hängen langer Kleider. Wenig Ablagefläche im Bad. Zimmerreinigung eher schlecht. Klebrige Flecken auf dem Boden die bei Ankunft da waren und auch nach 14 Tagen noch da waren. Es wurden nur die Handtücher und teilweise Bettdecken gewechselt. Kaffeetassen teilweise nicht ausgespült. Wir hatten ein Zimmer zum Pool hin. Das war ein Fehler. Mit offener Tür zu schlafen ging nicht da bis spät in die Nacht grölende Urlauber im und um den Pool herum Party gemacht haben. Gottseidank war die Klimaanlage gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man wurde satt aber das war es leider auch schon. Keine Highlights dabei. Die Atmosphäre Abends hat uns nicht gefallen deshalb haben wir meistens gegen später an der Strandbar gegessen, diese war bis 18 Uhr geöffnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist der größte Schwachpunkt des Hotels. Mangelndes Personal. Das vorhanden war ein junges Unerfahrenes und unmotiviertes Team welches nur mit sich selbst beschäftigt war und ihrem Handy. Ausnahmen gab es die uns ein wenig zeigten wie der Service eigentlich in einem 5 Sterne Hotel sein sollte aber die kamen auch an ihre Grenzen: Herzstück Ibo der Strandboy, er schenkt einem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und weiß auch was Hygiene heißt des weiteren Kellner Yunus meistens an der Strandbar hinter dem Tresen, Kellner Selim Lobbybar hinter dem Tresen, Kellnerin Leyla ein Goldstück die meistens alleine die Lobbyterasse rockte und Oberkellner Ibrahim der sehr gut Deutsch konnte. Fehlende Gläser und unfähige Barkeeper die Cocktails erst nachlesen mussten oder nicht fähig waren ein Fass zu wechseln, lange Schlangen beim Getränke selber holen war der tägliche Alltag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Kommt darauf an wie viele Zwischenstopps der Fahrer leider wieder macht. Wird leider wieder gang und gebe an Tankstellen ect. Stopps zu machen. Hin sowie Rückfahrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Pool und Beachpartys die viel zu laut waren und eher die jungen Urlauber anspricht. Wellnessbereich war sehr aufdringlich einem was zu verkaufen auch wenn man nein sagte. Leider war man gezwungen wenn man ein frisches Handtuch für den Strand haben wollte immer in den Spa Bereich zu gehen. Dort wurde das Handtuch getauscht und fast jedes Mal wurde gefragt ob man nicht was buchen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Sunthalia Hotels, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Sunthalia Hotels erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team. Manager der Gästebetreuung.