- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist noch relativ neu.Wurde in vorangegangenen Bewertungen ausführlich beschrieben.Die Poolanlage,lieblos ohne Grünanlagen.Einfach nur ein großes Schwimmbecken .Beim Empfang wurde uns ebenfalls mitgeteilt, daß Hotel sei überbucht. Haben das von vielen Gästen mitbekommen.Unmöglich dieser Umgang .
Das erste Zimmer war ein Kellerloch.Unzumutbar.Nach der ersten Nacht dann das gebuchte Zimmer erhalten.Wir haben Urlaub,und sind nicht im Umzugsstress.Das Zimmer optisch und von der Ausstattung schön . Sauberkeit so semi.Wir haben Sachen vom Vorgänger gefunden ( wichtiges Dokument),geht gar nicht.
Die Auswahl war schon da.Allerdings ließ Geschmack und Qualität sehr zu wünschen übrig.Das Obstangebot immer dasselbe, Pfirsiche steinhart.
Also den schlechten Service können wir nicht bestätigen.Wir haben immer einen sauberen Tisch gefunden, Getränke wurden zügig gebracht.Bis auf wenige Ausnahmen war die Freundlichkeit sehr gut.
Alles ,wie vorher beschrieben. Direkt an der Straße.Sehr laut .Am Pool ebenfalls sehr laut.Man hat also die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welches Entertainment?? Wenn ein alternder langhaariger Animateur am Beckenrand bisschen mit dem Hintern wackelt,ist das einfach nur grotesk und schrecklich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schnuff |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Sunthalia Hotels zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Bei Sunthalia Hotels sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Aufrichtig, Guestrelation manager