- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Ankunft fand keine Begrüßung statt. Keine Kofferträger, an der Rezeption wurde kein Deutsch gesprochen und nur schlechtes Englisch. Mir wurde gesagt für ein schönes Zimmer sollte ich 15€ pro Tag bezahlen. Dies habe ich nicht gemacht und habe dafür ein schlechtes Zimmer mit Gestank bekommen. Nach vielen hin und her und Beschwerden habe ich gegen 16 Uhr ein anderes Zimmer bekommen. Auf den Shuttel zum Strand muss man bis zu 30 Minuten warten oder muss mehr als einen Kilometer laufen. Am Strand gab es die 15 Tage die ich dort war leider kein Eis. Liegen und Tische waren dreckig und wurden nie aufgeräumt. Erst nach einer Woche fing man an etwas aufzuräumen. Service am Strand spielt lieber mit dem Handy, den Haaren, mit den Fingern in den Getränken als zu arbeiten. Einfach widerlich!!! Das Hotel verdient meiner Meinung nach nur 3 Sterne und keine 5!!!
Auch im zweiten Zimmer war ein starker Gestank von der Kanalisation. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Die Auswahl ist für ein 5 Sterne Hotel überhaupt nicht angemeßen. Nudel sind nie gesalzen, Pommes ungenießbar usw.
Dafür würde ich nicht einmal einen Stern abgeben. Im Restaurant wird man zum Frühstück nicht mit Getränken bedient, gebrauchtes Geschirr wird nur widerwillig nach einiger Zeit abgeräumt, Tische werden nicht gewischt, in der Lobby bekommt man auch keine Getränke und muss in der Schlange an der Bar bis zu 20 Minuten auf seine Getränke warten.
Anreise ist mit Privattransfer 1 Stunde vom Flughafen Antalya. Rund ums Hozel ist sehr viel Müll und eine sehr laute Hauptstraße. Das Hotel liegt nicht wie in der Beschreibung 500 Meter vom Strand, sonder mehr als 1 Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur viel zu laute Musik und sonst nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Sunthalia Hotels zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Bei Sunthalia Hotels sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Aufrichtig, Guestrelation manager