- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind sauber. Aber das Hotel ist total abgerockt. Gebrochene Fliesen in den Toiletten und im Pool. Die Restaurants sind ein Witz. Das Buffett war ok, aber das Geschirr und Besteck auch sehr alt und verschlissen. Nur billige Plastikgläser an den Bars, die auch schon total verkratzt sind. Das Hotel an sich ist in einem desolatem Zustand. In den Aufzügen hat man das Gefühl das gleich die Seile reißen. Ein gewackel, geklapper und gerumpel. Instandhaltung nur wenn es wirklich notwendig ist. Genau das gleich mit den Zimmertüren. Alles in allem nicht empfehlenswert, außer man ist die ganze Woche stoned, dann juckt es einen nicht. Nur eins ist spitze, die Einheimischen. Keine Probleme mit dem Personal.
Sauber aber abgerockt.
A la Carte Restaurants? Jeder Burger King serviert besseres Essen. Buffett ist Standard, das Essen war nicht schlecht. Altes Geschirr, billige abgenutze Plastikteller und angelaufens Besteck.
Der angebotene Butlerservice ist ein Witz. Wenn man fast 2 Stunden auf den Butler warten muss kann ich meine Milch für den Kaffee auch gleich beim Bauer holen.
Na ja, bin besseres gewohnt. Aber kurze Fahrt zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool im Haupthotel sollte überholt werden. 8 Uhr morgens sind alle Liegen am Pool fachmannisch mit Badetüchern belegt so das man um 7 am Pool sein muss eine Liege zu ergattern. In der Disco stinkt es wie in einem feuchten Loch. Der Strand war ganz ok. Aber für meinen Geschmack zuviel Algen oder Seegras. Aber ist je eventuell normal hier.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heiko, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Sunscape Splash Montego Bay und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben Ihr Feedback ausführlich gelesen und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir führen kontinuierlich kleine Renovierungen durch so, dass alle Zimmer und die gesamte Anlage immer auf einem angemessenen Standard ist. Es tut uns leid, dass die bestellte Milch nicht in einer angemessenen Zeit bei Ihnen war und haben diese Situation mit dem gesamten Butler Team besprochen so, dass sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Unsere Menüs in den á la carte Restaurants werden regemäßig geändert, um immer wieder neue Gerichte in hoher Qualität anzubieten. Bezüglich der Anzahl an Sonnenliegen haben wir bereits weitere Liegen in den Poolbereich gestellt, um mehrere Liegemöglichkeiten für unsere Gäste zu haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen und bedanken uns rechtherzlich für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Bowen Chief Concierge Sunscape Resorts & Spa