- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Tolle Lage und traumhafter Strandabschnitt aber leider eine ziemlich in die Jahre gekommene Hotelanlage. Eine Renovierung wäre dringend notwendig. Für einen kurzen Aufenthalt von 1-2 Tagen ist es in Ordnung aber auch nicht mehr. Vollpension ist nicht zu empfehlen und auf das Frühstücksbuffet könnte man auch verzichten, ist es absolut nicht wert.
Sehr alte Zimmer, die dringend renoviert werden müssten. Dreckige Minibar. Sehr schade! Könnte ein tolles Hotel sein, wenn man ein bisschen was investieren würde!
Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen, sehr unhygienisch. Es war kein Besteck bei den Essenplatten, somit haben alle das Essen mit den Händen angegriffen!! Bar ist ok und für einen Absacker ganz nett.
Mietauto ist zu empfehlen, wenn man die Hauptinsel erkunden möchte. Wir waren nur 2 Tage da, da wir danach unsere Schiffsreise angetreten sind. Die Strände entlang dieser Inselseite sind die besten und schönsten. Auch der hoteleigene Strand war wirklich wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |