- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses kleine und sehr hübsche Hotel eignet sich herrvoragend um einen entspannenden Urlaub zu geniessen. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich zweimal gereinigt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Amerikaner und Kanadier untergebracht.
Es sind sehr schöne Zimmer mit einem sehr schönen Duschbad,Es ist sauber und ordentlich gehalten.
Es gibt im Hotel ein Buffet Restaurant,ein a la carte und eine Strandbar (Snacks) in der man speisen kann,Das a la Carte Restaurant hat nur 2 mal in der Woche geöffnet und man muss vorreservieren.Die dort angebotenen Speisen sind allerdings sehr lecker. Im Buffetrestaurant hat das Essen auch gut geschmeckt,es gab eine reiche Auswahl an Speisen und Kuchen. In der Strandbar gibts Fast Food Gerichte für zwischendurch,wobei das Jerk Chicken sehr lecker ist.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett.Man sollte gut englisch können,da man mit deutsch nicht wirklich weit kommt. Die Zimmer wurden immer sauber und ordentlich hergerichtet.
Der Strand ist über eine Straße gut zu erreichen und es stört nicht,dass das Hotel nicht direkt am Strand gelegen ist. Es wird einem über die Straße geholfen,dafür ist extra ein Hotelmitarbeiter zuständig. Da wir nur zum erholen in dieser Anlage waren,fanden wir es nicht schlimm,dass man in die Stadt nur mit dem Taxi kommt.Man könnte auch laufen,aber das würde ne Weile dauern. Die Ausflugsmöglichkeiten sind mehr als ausreichend,man kann entweder im Hotel Touren buchen,oder über die Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sauber und wird auch in Schuss gehalten,jeden Morgen sind MItarbeiter mit Rechen unterwegs um den Strand sauber zu halten. Liegen sind aussreichend vorhanden,ebenfalls Schattenplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy&Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |