Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas größere Anlage, da es aber nur zur Hälfte belegt war mußte man bei den Bars/Restaurants nirgens lange warten und bekam auch Liegen am Strand oder Pool ohne zu reservieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten leider ein Zimmer unter dem Dach. Dort haben die Geräusche der Klimakompressoren gestört, mit Ohrstöpsel ging es. Ansonsten war das Zimmer sehr groß und im Bett konnte man auch gut schlafen (Matratzen waren gut, hatte keine Rückenschmerzen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist etwas eintönig wenn man 3 Wochen in dem Hotel ist, da sich das Essen immer wiederholt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30min Fahrt vom Flugplatz, Strand gut und relativ sauber, aber kein weißer Sandstrand wie in PuntaCana. PuertoPlata ist leicht mit einheimischen Bussen, oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7