Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Es gibts deutlich bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Plaza ( Einkaufzentrum), die Anlage war eigentlich immer Sauber und gepflegt. In diesem Hotel, sind viele Amerikanische und Kanadische Urlauber und das merkt man auch. Am Pool war es immer sehr laut und voll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß gewesen und die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war eigentlich immer lecker und auch die drei Restaurants Gaucho, Da Mario und Gohan kann man empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Jetzt kommen wir zum negativsten, die Reception war unter aller Sau. Am anreise Tag wurden wir erst mal stehen gelassen, dann kamen wir dran und fragten direkt nach einem Zimmer Upgrade ( machen wir immer so, z.b. Meerblick ) da wollte er ca. 700$ für 2 Wochen im SunClub. Wir fragten, was da der Unterschied zum normalen Zimmer wäre, darauf bekamen wir aber keine Antwort. Wir haben dann Gäste getroffen, die ein Upgrade im SunClub gemacht haben, sie hatten 120$ für 2 Wochen bezahlt. Das Personal an sich, war eigentlich immer freundlich. Aber es kam auch gern mal vor nicht beachtet zu werden. Die Putzfrau hat dann aber alles nochmal übertroffen, unser Zimmer war eigentlich immer erst gegen 17 Uhr fertig, dass habe ich noch nie erlebt. Wenn man ihr dann mal nicht jeden Tag Trinkgeld hinlegt, bekommt man das auch mal zu spüren. Zur guter letzt, ist unsere Klimaanlage 2 Tage vor Abreise kaputt gegangen und wir hatten 30 grad im Zimmer. Es war auch mal ein Handwerker da, aber repariert wurde sie nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Lage gibt es nichts zu meckern, man kann viel machen und ist auch schnell mal in Puerto Plata. Fahrt aber mit dem Bus, der kostet nach Puerto Plata 25 Pesos ( Taxi ca 15 Dollar) nach Sosua 50 Pesos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Tennis, Tischtennis, Billard im Hotel. Aber wir waren eh lieber draußen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Danke, dass Sie das Sunscape Puerto Plata als Ihr diesjähriges Urlaubsziel auserwählt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht ausschließlich positiv war und Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt mit bleibenden Erinnerungen zu schaffen. Danke, dass Sie unser Aufmerksamkeit auf die von Ihnen hervorgehobenen Punkte bringen. Durch Feedback wie Ihres können wir uns ständig weiterverbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Beste Grüße, Kelvin Vásquez eConcierge & Social Media Coordinator Sunscape Puerto Plata Dominican Republic