Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Eine schöne Außenanlage und ein schöner Strand . Dafür von Service und der Gastronomie nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war ganz okay. Unser Klimaanlage war defekt sie hat dauer gekühlt und ging nicht abzuschalten. Dadurch war es kalt und es gab eine schöne Erkältung. An der Rezeption haben wir es gemeldet, es sollte jemand vorbei kommen aber es war keiner da. Im Bad war das Waschbecken lose und es gab kaum Wasser in der Dusche. Wasserdruck zu schwach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab immer das selbe Essen. Nach einer Woche konnte ich es nicht mehr sehen.


    Service
  • Schlecht
  • Getränke holt man sich lieber selbst an den Bars sonst wartet man ewig. In den Restaurants wird Wasser ausgeschenkt das funktioniert super aber alle anderen Getränke (Kaffee/Bier/Wein) dauern ewig bis mal jemand vorbei kommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange war super. Es ist eines der letzten Hotels dadurch sehr ruhig und nicht so überlaufen am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann zahlreiche Ausflüge buchen wenn man das nötige Geld hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Steffen, We really regret to read of all your situations through this comment and not to have approached us to express these points and let us know, and clear up your doubts regarding access to the hotel and that free access to the public is not allowed. It would have been more than an honor to have the opportunity to change your perception of us, as our main goal is to provide our guests with a vacation that meets their expectations. Once again, we regret that our hotel did not meet your expectations, we strive to provide the highest quality service to all and hope to have the opportunity to serve you once again in the near future. Sincerely, Leonor Álvarez eConcierge Playa Dorada Puerto Plata, Republica Dominicana Tel. (809) 320-5084 info.supop@sunscaperesorts.com