Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel das wir in Agyten hatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fatzit: Preisleistungsverhältnis viel zu teuer. Baustelle , Zimmer keine 5Sterne Ausstattung,Ala Card hat nicht funktioniert,Personal nicht geschult,usw. Aufdrindliche Manager (20 Stück ?) Das Beste an diesem Urlaub war der Beachboy Isak. Wir sind keine Meckerköppe, waren schon 10x in Ägypten aber dieses war mit Abstand das schlechteste der so genannten 5Sterne Häuser die wir hatten. Schade eigentlich. Eine Woche hätte voll gereicht. Da sind manche 3 oder4 Sterne Hotels besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr schlescht renoviert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschten, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben. Von Ihrem Feedback wie diesem lernen wir, und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen!