Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Ecken und kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Hotel, der Service ist einmalig. Es hat aber noch einige Eckennund Kanten. Z.b. von Veranstaltungen bekommt man erst etwas mit wenn es vorbei ist. Es fehlen ankündigungstafeln. Der adult only Bereich war im Mai mit Kindern besucht. Dann kam die krankheitswelle…. Da kam man schon zum Zimmer und hat Hilfe angeboten aber auf die Bananen und den speziellen Tee warten wir immer noch. Der roomboy hat nicht gründlich geputzt. Das war vielleicht 3 Sterne mäßig. Rest des Hotels waren gut von der Sauberkeit. Man muss halt ein Auge zudrücken. Das Essen und der Service waren wirklich sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Poolsuiten kann man sich sparen, da man dort auf den präsentierteller liegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles als Card außer Frühstück . Essen war sehr gut


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge haben wir nicht im Hotel gebucht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es kaum. Wenn es was gab hat man nichts davon mit bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina und Stefan, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten, während wir wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, von seinem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Hotel Management