- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um es kurz zu machen: Zimmer und Anlage sind Top und sehr gepflegt, beim Essen besteht reichhaltige Auswahl (leider fast immer lauwarm bis kalt), Getränke Rund-um-die-Uhr in der Lobby-Bar mit eingeschränktem Angebot (Efes, Raki, Kanyak, Gin, Vodka sowie Säfte und Softdrinks), leider kaum Cay (türkischer Tee, da angeblich "Maschine kaputt") und kein Mokka. Als wir dort waren (April-Mai), waren die Kellner noch freundlich und sprachen oft Deutsch, wollten aber wegen der Russen bald in andere Hotels wechseln. Die Animation war super-nett, unaufdringlich, abwechslungsreich und deutschsprachig. Die Abend-Shows waren professionell und ein Erlebnis. Zu den Russen: Bei unserem Aufenthalt erfolgte Anfang Mai eine "Invasion" von Russen, die ca. 80 Prozent der Gäste ausmachten. Der Rest waren ca. 15 Prozent Engländer und 5 Prozent Deutsche. Wem es nichts ausmacht, um sich herum nur Russisch zu hören, 15 Minuten auf ein Getränk zu warten, weil sich 10 Russen lärmend und gröhlend vordrängeln und versuchen, die Bar leer zu trinken, kaltes Essen zu sich zu nehmen, weil man ständig minutenlang warten muss, da die Russen vor einem nicht fertig werden, Berge von Essen auf ihre Teller zu schaufeln und praktisch bei jedem Animations-Spiel an den Rand gedrängt und von den Russen beschissen zu werden, der kann dort einen netten Urlaub verbringen. Ob wir dort nochmal hinfahren, ist fraglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche und aufrichtige Bewertung zu schreiben. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten ausdrücken, die Sie erlebt haben, und Ihnen mitteilen, dass wir alle Kommentare über das Hotel, die Sie angegeben haben, definitiv in Betracht ziehen werden. Der Komfort unserer Gäste steht an erster Stelle und wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und tun unser Bestes, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie im nächsten Jahr wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen