- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Schlimmste Türkei Urlaub was wir in 4 Jahren erlebt haben!!! Hotelanlage ist riesig und Sanirungsbüdurftig, die Geländer im Bungalow teilweise lebensgefährlich, die Putzfrauen kommen ein mal in zwei Tagen und dann auch Nachmittags wenn die Kinder schlafen müssen, Insekten aller Art, die Klimaanlagen sind verschimmelt am besten nicht rein schaun, egal ob im Hotel oder Bungalow... Personal ist frech und unfreundlich, an den Bars wird mann ignorierst und wenn man was sagt dann wird man nur mit AMANA KUIM ( ich fick dein Kopf) bedient, ein Barkeeper hat daswegen fast sein Kopf verloren und wenn jemand wirklich sehen will was da abgeht muss man Nachts raus gehen... Am Strand sind Steine und Dreck ohne ende, die Liegen muss mann um 6 Uhr morgen reservieren, sogar die Russen die schon 5 mal da waren haben sich diesmal beschwert. Mit Deutsch kommt man überhobt nicht weiter, obwohl ich Russisch kann kommt man bisschen weiter aber auch wenn das Personal mit dir sprächen will... Das Einzige, die Gäste waren Nett und Freundlich, egal ob die aus Deutschlang, Russland, Ukraine oder Polen waren!!!! Türkei ist für uns erst mal gestorben!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witalij |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Witalij, Sehr geehrte Frau Hani, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel ausführlich zu Bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,