Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Anders, leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage in sich ist schön, es wird kaum deutsch gesprochen nur russisch leider!!! Wenn du russisch kannst dann bist du da sehr gut aufgehoben!!! Das ganze Hotel ist auf Russen ausgelegt!!! An Rezeption wird fast nur russisch gesprochen, das einzige was mir gefallen hat ist das Essen!! Animation, habe ich was besseres erlebt, nix besonderes !!! Abendschau sehr schön bis letzte tag, Stromausfall in die ganze Anlage, sowas habe ich nie erlebt Ein zweites Mal werde es leider nicht geben!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer war sehr schön groß geräumig aber das Zimmermädchen ihre Arbeit nicht Richtig gemach , Boden immer dreckig immer spätnachmittags kommt sie , ich habe nicht mal einmal Body Lotion bekommen !,,,,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut da hat’s immer gutes Essen gegeben und viel Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Ist ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Bis zum Hotel waren es mehr als 1Std ,, Einkaufsmöglichkeiten ganze Menge!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix besonderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteGast, Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen