- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne gepflegte Anlage. Leider mit schrecklichen Zimmern. Das Hotel ist sehr alt und muss dringend renoviert werden. Ohne Englisch kommt nicht sehr weit. Aufgrund der Zimmer würde ich niemanden dieses Hotel empfehlen obwohl es wirklich großes Potential hat. Im Moment nur keine 5 Sterne Wert sind.
Wir hatten ein Familienzimmer in einen der kleinen Häuser auf dem Gelände. Unser Zimmer war toll gelegen aber leider eine Katastrophe. Schimmel an der Dusche, dreckige Amaturen, es hat gestunken, die Decke im Bad tropfte und die Täflung ging ab, Flecke auf der Wäsche und die Klimaanlage tropfte ,sodass man täglich einen See weg wischen konnte. Nach einer Beschwerde und Gespräch mit dem Manager bot man uns ein anderes Zimmer an. Leider waren auch dort die gleichen Probleme. Wir sprachen während unseres Aufenthalt mit weiteren Fam. die genauso das selbe berichteten. Die Zimmer werden auch nicht gut gereinigt. Im Haupthaus sollte es ähnlich sein aber besser hat man uns erzählt.
Das Essen ist positiv hervor zuheben. Es gibt super viel Auswahl. Alles wird frisch vor den Augen zubereitet. Die Kellner sind bemüht allen gerecht zu werden. Wir haben immer mal hier und da den Kellnern Trinkgeld zugesteckt. Darüber haben sie sich gefreut. Es wird immer gleich abgeräumt, man erhält Getränke und im gesamten Essenbereich wird auf Sauberkeit geachtet.
Das Hotel befindet sich an einen Kiesstrand. An der Hauptstraße laden viele Geschäfte zum bummeln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar ein recht großes Angebot aber vieles fand dann eher im Starlight statt. Schade ist , dass die Animateure wenig bis kein Deutsch sprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Franzi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über die Umstände ausdrücken, auf die Sie gestoßen sind, und Ihnen mitteilen, dass wir alle Kommentare, die Sie über das Hotel gemacht haben, mit Sicherheit berücksichtigen werden. Wir schenken den Kommentaren unserer Gäste große Aufmerksamkeit und tun unser Bestes, um sie zu korrigieren. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und es wurde bereits an alle Abteilungsleiter weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen,