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Detlef, Marion & Florian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 3 Wochen • Strand
Gravierende Mängel beim Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, gepflegte Hotelanlage. Neuankömmlinge werden mit Elektrofahrzeugen zum Appartment gefahren. Da alles ziemlich gleich aussieht, und Hauptwege z.T. von Nebenwegen kaum zu unterscheiden sind, benötigt man einen ausgeprägten Orientierungssinn um sein Zimmer wieder zu finden. Die Anlage verfügt über 6 Poolanlagen- auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmt. Wir waren in den neuen Appartments untergebracht, und hatten ein ausreichend großes Zimmer. Das Preis/Leistungsverhältnis zur Kundenzufriedenheit steht in keiner Relation. Uns wurden die Sonnenschirme unter denen wir lagen zugeklappt. Badelatschen am Pool verhindern Schnittwunden an den Füßen. Anscheinend wurde abends nicht richtig gesäubert. Der Reiseleitung waren Klagen über den Service bekannt, eine Qualitätsprüferin war lt. Auskunft bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer für drei Personen war in Ordnung. Wir waren allerdings im neueren Teil der Anlage untergebracht. Es gab ausreichend Platz im Kleiderschrank. Durch eine defekte aber funktionierende Klimaanlage hatten wir einen Wasserschaden. Am zweiten Tag hatte man dieses im Griff - kann ja vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Verpflegung war o.K., leider wurde das Wasserfallrestaurant mit deutlich weniger Vielfalt als im Hauptrestaurant bedacht. Die Mittagszeit war mit 1,5 Std. für so viele Gäste zu kurz bemessen. Tische wurden selten neu eingedeckt, aber wir wussten wo das Besteck liegt. Auf Gegrilltes haben wir meistens verzichtet, wir hatten keine Lust ewig anzustehen. Die Snack bar handelte nach dem Motto - wenn weg, dann weg. Es fehlte oft an Geschirr.


    Service
  • Schlecht
  • "Unsere Putzfrau" war freundlich, und verichtete gute Arbeit ( mit Trinkgeld ). Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit ausreichend Wasser gefüllt. Der Service an der Rezeption war o.k., jedoch war man nicht übermäßig bemüht. Das Personal an den Bars war dauerhaft unfreundlich und wirkte genervt. Die Eisstände befanden sich abseits. Die Kundenzufriedenheit stand nicht im Vordergrund. Das Motto war für möglichst viele Gäste wenig zu investieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage mit zwei Zugängen. Die Hotelanlage ist eine von vielen, die Hotelumgebung ist unattraktiv. Zwei Märkte zum shoppen sind problemlos per Fuß zu erreichen. Teure Ausflugsmöglichkeiten werden in Vielfalt angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure von 1,2 fly waren freundlich. Die Abendunterhaltung konnte man vergessen. Die Vorstellungen im Amphietheater entsprachen nicht dem mitteleuropäischen Humor. Drei Wochen russischer Discogesang des gleichen Duos waren langweilig, und es kam keine Stimmung auf. Der Squash-court war renovierungsbedürftig ( Unfallgefahr durch vorstehende Bolzen ) und schmutzig. Ein Taschentuch lag eisern 3 Wochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef, Marion & Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im World of Sunrise Hotel und für Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, auf Details zu achten, die unsere Aufmerksamkeit erfordern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,