- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wirklich nie wieder! Das war unsere hochzeitsreise und es war nur enttäuschend. 1. es ist nicht normal das ich 14 Tage lang um 6 Uhr aufstehen muß sonst kann ich mir ne liege abschminken. Viel zu wenig liegen. 2. Das Gelände ist viel zu groß mit den ganzen Bungalows. 3. 3 Restaurants für 3200 Leute das bedeutet man muß wieder anstehen wenn man nicht 19 uhr da ist keine chance auf einen Platz. Die Animateure schreien beim Einlass nicht guten Appetit sonder Attake also wirklich rennen. 4. Schimmel im Bad richtig viel, und die putzfau kommt nur vormittags wenn geld auf dem Bett liegen lässt sonst frühestens ab 16 uhr wenn man seine ruhe auf dem zimmer will 5.NUR RUSSEN; 80 % Russen wahnsinn, benehmen sich unmöglich verderben einem alles essen ohne Besteck usw. vieles vieles mehr da kann einem der Urlaub vergehen. PS: Nie wieder sunrise Hotel, erstmal nie wieder Türkei!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und aufrichtige Bewertung zu schreiben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Kommentare, die Sie über das Hotel gemacht haben, in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen,