Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bein Sunrise Resort hat man ein Hotel mit über 3000 Personen Kapatität, das hat eine Menge Vorteile beim wirklich vielfältigen Angebot ( Spa, 2 Kinderclubs, verschiedene Pools), aber bringt auch einige Nachteile, wenn die Anlage voll wird. Der Service im Restaurant ist dann eher schleppend; Getränke sollte man sich selbst holen, solange es noch ausreichend Gläser hat und das Gedränge vor allem am Grill ist schon manchmal nervig. Die russischen Gäste haben halt oft eine ganz andere Mentalität und an die Essensberge, die sie sich aufladen um sie dann NICHT zu essen sind schon gewöhnungsbedürftig. Die Qualität des Angebotenen ist OK, aber eher europäisch, türkische Küche gibt es aber im türkischen Restaurant. Um das zu buchen, sollte man sich mit Ellenbogen vor 9 Uhr am Desk anstellen. Aber da es dort wirklich sehr schön ist, lohnt sich der Aufwand unbedingt. Wir haben zudem das Fischrestaurant besucht ( Zuzahlung), aber das ist definitiv nicht zu empfehlen. Dort ist die Location am Meer so schön wie das Essen dürftig. Das Hauptrestaurant kann man getrost links liegen lassen und die Mahlzeiten im Wasserfallrestaurant einnehmen. Da ist es etwas persönlicher und die Kellner aufmerksamer, da nicht alles in der Masse untergeht. Das Spa haben wir in allen Variationen genossen - die Massagen ( Hot Stone, Thalasso, klassisch ...) und anderen Behandlungen sind klasse. Der Bazar in der Strasse gegenüber bietet ein ausreichendes Angebot und macht einen Shoppingausflug in die umliegenden Städte eigentlich überflüssig. Den Trip in den Green Canyon können wir dagegen unbedingt weiterempfehlen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt (30 Gärtner!!!!) und macht die längeren Wege zu einem Vergnügen. Der 12Fly Kinderclub ist auch für Urlauber anderer Gesellschaften offen und die Mitarbeiterinnen dort sind sehr nett. Wir hatten ein Zimmer im Gartenbereich in einem der neuen Häuser und waren mit der Ausstattung sehr zufrieden: 2 Bäder, Whirlpool, großzügiger offener Zuschnitt über zwei Etagen. Die normalen Zimmer im Haupthaus sind weniger schön---- aber wieviel Zeit hält man sich schon im Zimmer auf, wenn die Anlage derart viel bietet?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem World of Sunrise Hotel mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir danken Ihnen für solche Details sind wir besser als das Niveau der Dienstleistung, die wir anbieten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Alle Rückmeldungen, Feedback und Vorschläge werden ins Türkische übersetzt und an die Hotelleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen,