- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl riesig, ist es doch sehr ansprechbar. Allerdings ist in einigen Bereichen eine Sanierung unumgänglich. Eine neu hinzugekommene Patisserie verführt zum Naschen.
Wir hatten alles, was wir brauchten. Sehr sauber, Minibar immer wieder aufgefüllt. Der Fernsehempfang könnte einen Hauch besser sein. Die Betten sind gut.
Soo super. Spätestens am 2 Tag wissen die Kellner, was wir wollen. Es wird unaufgefordert alles gebracht, was wir mögen. Manche Kellner wissen auch noch, was wir in den Jahren davor gerne hatten. Obwohl es ein riesiges Haus ist, fühlt man sich nicht als einer unter vielen. Das Essen ist wie immer sehr lecker und wer hier nichts findet oder nicht satt wird, hat selber schuld. In diesem Jahr war es schade, dass man beim Abendessen zu wenig auf passende Kleidung geachtet hat. Früher haben die Herren lange Hosen getragen und wenn nicht, wurden sie verwiesen. In diesem Jahr war leider auch ein ganz anderes Publikum da als sonst. Man merkte, dass das Nachbarhotel geschlossen war.
Da könnten wir stundenlang schwärmen. Obwohl das Personal den ganzen Tag mit Maske aushalten muss, bleiben sie immer feundlich, lesen uns den Wunsch von den Lippen ab. Wir sind Stammgäste und wenn wir nach einem Jahr (wg. Corona und Hapag-Loyd-Panne mussten wir sogar 2 Jahre warten) das Hotel betreten, ist es wie ein NACH HAUSE kommen. Sooo herzlich.
Alles im grünen Bereich. Ausflugsziele werden genügend angeboten. Am Strand sind allerdings auf den Liegeflächen sehr, sehr viele dicke, faustgroße Steine. Die gab es früher nicht. Da muss man aufpassen sich nicht zu verletzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jede Menge Auswahl. Sei es der Strand, die vielen Pools. Sport/Wellness toll. Im Wellnessbereich gibt es super tolle Massagen etc. Abendprogramm auch sehr abwechslungsreich. Für die Jungen wie für die Alten. Der "kleine DJ" ist der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben.Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihre warmen Worte an unser Personal, die Ihrerseits so persönlich adressiert worden waren, sind eine enorme Motivation und Aufheiterung. Ihr Lob an unseres Personals welches stehs sehr freundlich und aufmerksam gearbeitet haben,geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass Ihr Urlaub gelungen ist und es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA Hotel herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA