Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht so wie wir es uns vorgestellt haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist stark Renovierungsbedürftig , Wlan leider sehr enttäuschend , wer darüber hinwegsehen kann , für den könnte es eventuell was sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, Tapeten lösen sich von Wänden,Viele Nähte offen, Matratzen sind eine Katastrophe für Leute mit Bandscheibenvorfall absolut nicht zu empfehlen. Wenn man die Federn im Bett im Rücken merkt mit mehreren Bettdecken drunter dann ist das für mich schon eine austauschbare Matratze. Wem w-lan wichtig ist kann es leider auf dem Zimmer vergessen , aber manche berichten das sie w-lan auf dem Zimmer haben , bei uns muss man sich an die Türe stellen damit man etwas Empfang hat. Wlan ist im Jahr 2021 für viele Menschen ein wichtiges Kriterium um ein Hotel zu buchen und zwar auf Zimmer , beim Essen oder am Pool . Für mich war es ein hohes Kriterium, doch leider an vielen Stellen enttäuschend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was dabei , ist dem Preis angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider ist das WLAN an manchen Pools nur teilweise oder garnicht vorhanden. An der Haupt Kantine wo Frühstück und Abendessen stattfinden leider komplett Fehlanzeige. Deswegen leider nur 4 Sterne Auch auf einigen Zimmern nur schlecht vorhanden , wir hatten leider so ein Zimmer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacek
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jacek, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Für den Winter ist eine Große Renovierung geplant. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA