- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Architektur des Hotels ist sehr schön! Wir haben den wundervollen Ausblick auf den verschiedenen Terassen genossen. Leider ist das Hotel in und an allen Ecken und Kanten renovierungsbedürftig. Auch sind überall Schmutzecken und die Grünanlagen wirken in vielen Bereichen ungepflegt. Durch das unfreundliche Personal fühlt man sich nicht willkommen. Deshalb werden wir in dieses Hotel nicht mehr reisen.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht ,wohnten jedoch im Nebengebäude in einem großen Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Das Mobiliar war veraltet. Zum Zimmer gehörte ein großer geräumiger Balkon, vor dem dichte Bäume standen. Dadurch war es sehr dunkel im Zimmer und man konnte den Meeblick nur erahnen. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt.
Wer gern Nudeln in verschiedenen Varianten mag ist in diesem Hotel richtig. Das Essen war meistens nur lauwarm und wie in einer schlechten Kantine angerichtet. Die Sauberkeit ließ am Buffet zu wünschen übrig. Auch die Stühle waren im Essensaal bekleckert und an manchen Stuhllehnen war kein weiß mehr zu erkennen.
Die Kellner wirkten unmotiviert und lustlos. Für die Anzahl der Gäste war viel zu wenig Personal in allen Bereichen. Auf der Sonnenterasse standen 3 Tage schmutzige Gläser, die nicht weggeräumt wurden. Als sich Urlauber bei der Gästebetreung wegen des wenigen Personals beschwerten, meinte dieser, das Hotel ist ausgebucht, da kann man nichts machen.
Das Hotel liegt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben haben Tischtennis gespielt. Die Platte müsste unbedingt ausgetauscht werden, da das Furnier sich schon wölbt. Ansonsten wurde trotz des schönen Wetters nur Dart angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie sich so gar nicht Willkommen gefühlt haben. Als Crystal Hotels verfügen wir über viele Hotels mit verschiedenen Konzepten. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack unter diesen Hotels finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Mail adress: info.sunrise@crystalhotels.com.tr Whatsapp: +90 530 061 93 70 +90 544 420 13 77