- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total veraltetes Hotel mit schlechtem Essen und Service . Freundlichkeit scheint für den größten Teil der Mitarbeiter ein Fremdwort zu sein. Leider hatte unser Stammhotel Trendy Aspendos Beach wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Resümee: Wir hätten auf den Weihnachtsurlaub verzichten sollen!
Wir hatten ein Oeger Komfortzimmer mit Meerblick. Die Größe und die Sauberkeit vom Zimmer war ok. Das Bad war sauber und die Dusche groß und ebenerdig. Seifespender , Shampoo, Lotion und Kosmetiktücher würden kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Matratzen und auch die Kopfkissen waren mega hart und machten ein entspanntes schlafen eher unmöglich. Die Minibar würde täglich aufgefüllt. Positiv zu erwähnen ist das der Safe kostenlos ist.
Das Essen in diesem Hotel ist wirklich unterirdisch, wir fahren regelmäßig seit 7 Jahren in die Türkei und hatten noch nie so schlechtes Essen. Jeden Tag mehr oder weniger das gleiche, dass Essen war immer kalt,fade und geschmacklos. Es gab oft leere Schüsseln im Salatbereich was wohl auch an fehlender Organisation liegt. Da hätte es sich wirklich mal angeboten dies auch zu kontrollieren vom Chefkoch....der lieber wie ein Gockel durchs Abendbüffet stolzierte! Die Brötchen beim Frühstück waren trocken und hart so das man immer auf Brot zurück greifen musste. Frisch gepresster Orangensaft gab es beim Frühstück gratis diesen musste man selbst pressen. Einziges Highlight waren die selbstgebackenen Waffeln am Nachmittag. Auf dem Zimmer gab es eine Speisekarte in der man Kleinigkeiten zu essen aber auch Getränke bestellen konnte. Was mich wirklich verwundert hat, ist, dass man für das Essen bezahlen musste?! Das man für den Zimmerservice eine Gebühr zahlt ist ja wohl selbstverständlich aber fürs Essen??? Sehr fragwürdig!
Als wir im Hotel ankamen kam uns ein komisch riechender muffiger Geruch entgegen . Die Damen an der Rezeption könnten definitiv auch mal an einer Freundlichkeitsschulung teilnehmen. In ganzen Sätzen sprechen gehörte nicht zu deren Stärken. Das Personal beim Essen war in keinster Weise freundlich oder aufmerksam was wir sehr schade fanden. Wir hatten nicht 1x das Bedürfnis empfunden die erbrachte Leistung zu honorieren. Die Mitarbeiter an den verschiedenen Bars waren immer sehr freundlich ebenso wie unser Zimmermädchen und der nette Herr von der Gästebetreuung.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist von der Architektur sehr schön. Leider sieht man viele Mängel und auch die Einrichtung ist völlig veraltet. Strände haben wir auch definitiv schon schönere gesehen. Um zur Hauptstraße zu kommen läuft man ca. 200m. Einige paar Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Flughafentransfer ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein kleines Fitnesscenter einen Innenpool, Squash, Tischtennis und ein Kino. Wir haben nur 1x das Laufband im Fitnessstudio benutzt. Kino sollte immer an Regentagen stattfinden was aber auch nicht der Fall war. Hamam, Sauna oder Massage haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Ihr Fazit am Ende Ihres Urlaubs so ausgefallen ist. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich mit den jeweiligen Abteilungen besprechen und bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa