Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 4 Wochen • Sonstige
Hoffentlich wird es wieder besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und Architektur des Hotels bezaubern und animieren zum Aufenthalt. Der Charme ist vorhanden. Renovierungsstau. Der Strand ist in sehr schlechtem Zustand. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Angebot des Essens hat in Qualität und Vielfalt nachgelassen. Das Animationsteam enttäuschte durch mangelnde Bereitschaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit dem Wesentlichen ausgestattet. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen und das Bett entsprechend. Das Multifunktionsgerät funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat sich das Angebot und die Vielfalt verschlechtert. Unerträglich war, Stammgäste checkten aus in andere Hotels und sehr viele überlegten ob sie wiederkommem, der massenhafte Gästeansturm von russischen Gästen, nicht alle, aber eine große Anzahl konnte sich weder beim Alkoholgenuss, noch beim Büffet benehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, ob Zimmerpersonal, Ober, Köche etc. versuchen die Wünsche zu erfüllen und es gelingt meistens. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist anerkennenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An vielen Stellen ist Renovierungsbedarf. Die Zuwegung zum Hotel ist in schlechtem Zustand. Die Dauer vom Flughafen zum Hotel, falls nicht noch einige Hotels angefahren werden, ist angemessen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure waren bis auf einer Ausnahme, Göhkan, schlecht. Innerhalb kurzer Zeit wechselten aus eigenem Wunsch 4 Animateure in andere Hotels, warum? Poollandschaft super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Ich habe Ihre wertvollen Kommentare mit großer Sorgfalt und Bedauern gelesen. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig. Unser Hotel, ein Mitglied der größten türkischen Hotelgruppe, arbeitet mit dem gesamten Team täglich für 24 Stunden, um den besten Service zu geben. Alle Arten von Wartungs- und Reparaturarbeiten werden vollständig und zeitnah durchgeführt. Das Multifunktionsgerät in den Räumen hat nichts mit der heutigen Technik zu tun. Es gibt keine Änderung der Standards für Essen, Trinken, Raumunterhaltung in den Konzepten, die den Agenturen angeboten werden. Es ist auch nicht möglich. Unsere gesamte Hotelgruppe wird mit internationalen Qualitätssystemen nach ISO 9001-10002-22000-14001-50001-27001-18001 verwaltet. Darüber hinaus ist unser Hotel international bekannt und akzeptiert Gäste aus allen Ländern der Welt ohne Diskriminierung. Der Wechsel des Animationsteams ist die persönliche Entscheidung der Mitarbeiter. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wir konnten Ihren Kommentar zum schlechten Strand nicht verstehen. Wir hoffen, Sie werden mit Ihrem nächsten Aufenthalt zufriedener sein. Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa