Alle Bewertungen anzeigen
Magdalene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst möchte Ich nur sagen, dass ich normalerweise Nicht zu den Meckeren gehöre. Ich bin zum 3. Mal in diesem Hotel und die Gastronomie hat sich so verschlechtert, dass ich dieses Hotel nicht empfehlen kann. Ausserdem ist das Hotel renovierungsbedürftig. Man hat den Eindruck, dass es den Verantwortlichen egal ist, wie die Gäste es bewerten. Alles wird immer mehr heruntergefahren. Dabei war es mal ein ganz tolles Hotel mit toller Architektur und schmackhaften Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Dusche ebenerdig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Qualität des Essens ließ sehr zu Wünschen übrig. Es wurden oft Innereien angeboten, das Essen war kalt und das Auffüllen der Warmhaltebehälter war sehr zögerlich. Scampi, Lachs und zum Frühstück Räucherlachs habe ich nicht gesehen. Das war in den Jahren vorher ganz anders. An höherwertigem Essen würde gespart. Meine Erwartungshaltung würde enttäuscht. Beim Frühstück gab es nur 3 Sorten Käse und den obligatorischen gekochten Schinken. Auf dem Nachtischbuffet fehlten die Torten und Mousse und, wie gewohnt, die wundervoll geschnitzten Kürbisse. Zusammenfassend, es war etwas lieblos. "Stöhnen auf hohem Niveau"? NEIN!!! DENN die Preise sind geblieben. 90 % aller Stammgäste waren unzufrieden und wollen nicht wiederkommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich bis auf die Damen an der Rezeption . Wahrscheinlich deshalb, weil sie sich die Beschwerden von echt vielen Gästen anhören mussten. Ausserdem wurde es ungern gesehen, wenn man Massagen und den Optiker ausserhalb des Hotels in Anspruch nahm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels und die terassenförmige Architektur ist unübertroffen aber renovierungsbedürftig. Nachteil beim Baden im Meer die Felsplatten. Es führt nur ein ca. 10 m breiter Gang ins tiefere Wasser. Bei etwas höheren Wellen leicht gefährlich. Das Hotel liegt zwischen Kumköy und Side, beides mit dem Dolmus schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Decke im Hallenbad ist undicht und sieht aus, als wenn sie bald herunterkommt. Hamam und Sauna waren o.k. Leider keine Schlüssel für die Schränke im Umkleideraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalene
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht mehr zu 100% wohl gefühlt haben und Sie nicht mehr in Erwägung ziehen zu uns zu kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr +90 (0) 530 061 9370 +90 (0) 544 420 1377 Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA