- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotel ist sensationell. Wir fahren jetzt zum 5.mal hier. Aber erstmal nicht wieder. Wir waren geschockt und enttäuscht von der Gastronomie. Jeden Tag Hähnchen, Turkey und Nudeln in jeglicher Form. Es gab keine Highlights auf die man sich freuen konnte. Viele Aufenthaltsorte im Hotel waren geschlossen. Wahrscheinlich wegen Personalmangel und eingeschränktem Budget. Das Hotel ist insgesamt dringend sanierungsbedürftig. Die von den Investoren geplante Sanierung von Januar - Februar reicht bei weitem nicht aus. Schade dass das Hotel so runtergewirtschaftet wurde.
Die Speisen waren kalt. Das Hähnchenfleisch sehr trocken. keine Abwechslung der Speisen auf dem Buffet. Einmal gab es sogar Lamm. Aber nur weil wir beim Management darauf gedrungen haben.
Die Damen an der Rezeption brauchen sicherlich noch einige Workshops um auf den Level des anderen Personals zu kommen.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 2 Std. auch wegen zahlreichem Anfahren verschiedener Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht mehr zu 100% entsprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht mehr so wohl gefühlt haben wie vor ein paar Jahren und Sie enttäuscht von der Speisenauswahl waren. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel für einen weiteren Aufenthalt nicht mehr in Erwägung ziehen wollen, wünschen Ihnen aber alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr +90 (0) 530 061 9370 +90 (0) 544 420 1377 Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA