Ein großes Hotel in bester Lage, leider schon sehr ,,abgenutzt". Es wird nur das allernötigste getan, um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Egal wohin man schaut, es wird nichts richtig repariert. Sobald man genauer hinsieht findet man auch Schmutzecken, die nicht in 24h entstanden sein können. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen war sehr gut.
Die Möbel sind bereits sehr abgenutzt. Der Matratenschoner war verschmutzt. Die Zimmerklimatisierung war defekt. (Entweder 25Grad oder kalt) Für ein 5* Sterne Hotel nicht akzeptabel.
Essen wurde in großer Menge und sehr guter Qualität angeboten.
Das Personal war sehr freundlich, fleißig und um die Gäste bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Auch Fitnessgeräte bedürfen regelmäßiger Pflege. Die Außenpools waren teilweise gesperrt. Das Wellness-Angebot war durchschnittlich. Preis/ Leistung in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich auf Grund des Alters unserer Anlage nicht zu 100% wohl gefühlt haben und das Gefühl hatten, dass es sogar an einigen Stellen schmutzig war. Trotz des Alters bemühen wir uns selbstverständlich alles lupenrein sauber zu halten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Lob an unser Personal. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel für einen weiteren Aufenthalt nicht mehr in Erwägung ziehen wollen, wünschen Ihnen aber alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr +90 (0) 530 061 9370 +90 (0) 544 420 1377 Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA