Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für alle die Ruhe und Erholung suchen ist diese Hotel Spitze. Es empfing uns ein sehr sauberes in toller Strandlage gelegenes Hotel. Wir wurden rundum von sehr freundlichem Personal verwöhnt und es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Da ich mit einem Bänderriss den Urlaub antreten musste, wurde mir vor Ort direkt ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt. Danke liebe Anna, unsere deutschsprachige Begleitung vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, alle mit Meerblick. Wir haben traumhaft geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück jeden Tag bei Sonnenschein und Blick auf das Meer. Einfach nur ein Traum. Die Mahlzeiten abwechslungsreich, manchmal nicht mehr ganz warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde alles zu unseren Wünschen erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach kurzer Anfahrt konnten wir im Hotel sofort einchecken, obwohl wir früh 6.00 Uhr im Hotel ankamen. Das ist nicht in jedem Hotel selbstverständlich. Gern hätte ich auch einen Empfangscocktail getrunken, den die anderen Gäste zu späterer Zeit auch bekamen. Vielleicht kann man das für "frühe Gäste" auch organisieren. Wenn man fast 24 Stunden unterwegs ist, eine tolle Idee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrte Frau, Im Namen von dem ganzen Team SUNRISE Montemare Resort -Grand Select-moechten wir uns ganz herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken, welche sehr hilfreich fuer unsere zukuenftigen Gaeste sein wird. Fuer uns ist die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig, da wir jeder einzelnen Bemerkung nachgehen und uns verbessern moechten. Wir moechten uns dafuer entschuldigen, dass Sie ihren Welcome drink beim Check In nicht erhalten haben, obwohl bei uns jeder Gast unabhaengig von Zeit der Ankunft einen Drink serviert bekommt. Uns tut es auch leid, dass Sie das Essen manchmal nicht als ganz warm empfunden haben. Unser Personal uberprueft jede 15 Minuten die Temperatur des Essens am Buffet, um sicher zu gehen, dass die Temperatur jedes einzelnen Gerichts ueber 63 Grad bestraegt. Wir werden trotzdem auf diese beiden Punkte einen staerkeren Fokus legen. Wir hoffen die Zeit geht schnell vorbei, bis wir Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause in Aegypten herzlich willkommen heissen, Sonnige Grusse Ihr SUNRISE Montemare Resort -Grand Select-"