- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist 1a, die Anlage ist in der Umgebung die anspruchsvollste und man sieht von aussen, dass da 5 Sterne dahinter sind. Es wurde uns im Reisebüro nicht zu viel versprochen, die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, einen leichten Blick aufs Meer hatten wir auch. Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend auf das Urlaubsgemüt und man fühlt sich von Anfang an wohl. Wir hatten all inclusive und man bekommt wirklich Tag und Nacht! was das Herz begehrt, und in allen Bereichen der Anlage, auch am Strand, an den Pools, in der Lobby - überall bekommt man was zu essen und zu trinken. Die Gäste waren aufgeteilt in Deutsche, Österreicher und Russen, ein paar andere Nationalitäten gab es schon noch aber die drei sind der Hauptanteil. Die Tour nach Luxor würde ich auf alle Fälle mitmachen, weil man hier das wirkliche ägyptische Leben kennenlernt und auch die Wüste in ihrer vollen "Pracht" sieht - es ist sehr anstrengend - aber die Eindrücke vergisst man nicht mehr!
Die Zimmer waren wie schon erwähnt sehr geräumig mit Klimanalage, Balkon und sehr sauber.
Das Essen war sehr gut, immer in Buffetform, man konnte aber auch in die 2 Nebenrestaurants essen gehen, die waren am Strand - italienisch oder orientalisch (den italiener kann ich sehr sehr empfehlen - gute pizza - gute spaghetti! - mit essensbedienung), bei den getränken wurde immer bedient, das Buffet war ausreichend mit Salaten, lokale und internationale Küche, Fisch, Gemüse etc. etc. - für jeden ist da etwas dabei!
Das Service in den Restaurants ist sehr gut, alle sind sehr freundlich, auch das Zimmerpersonal, die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich komplett gereinigt, die Hauptsprache ist Englisch, aber die wichtigsten Brocken Deutsch können sie alle. Das Service am Strand war auch gut, es ging alle paar Minuten ein Servicemann vorbei und brachte Getränke, man konnte auch bei ihm bestellen - direkt an den Liegestuhl.
Das Hotel liegt direkt am teilweise feinsandigen Strand, es gibt aber auch noch 3 Pools mit Poolbar. Die Liegestühle am Pool waren aber schnell vergriffen, da musste man früh aufstehen, am Strand ging es einigermassen, am Strand hatte man jeweils einen Schirm mit 2 Liegestühlen und zum Grossteil auch mit Windschutz, der Wind bläst da manchmal ganz schön arg. Ruhestörungen gab es gar keine, es wurde nichts gebaut nebenan. Nach Hurghada sind wir nie gefahren, weil es ist alles ausserhalb des Hotels nicht unbedingt sauber, Dreck gibts in Ägypten genug! Wir hatten aber auch nicht das Bedürfnis uns ausserhalb des Clubs aufzuhalten, da ja Hurghada keine alte Stadt ist, haben wir uns entschlossen eine Reise nach Luxor zu machen - dauert den ganzen Tag und ist sehr anstrengend - aber zahlt sich auf alle Fälle aus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsmöglichkeiten gab es viele, angefangen von gymnastik über tanzen, volleyball bis hin zum schnorcheln. Auch für Kinder gab es eigene Poolanlagen, die Pools waren grunsätzlich nicht zu tief, und auch der Strand ist kinderfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Conny, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department